Freddy Quinn: Junge, bleib für immer

Freddy und Rosi – Verheiratet mit 91 Jahren

Lange haben sie gewartet, nun ist es vollbracht. Freddy Quinn und seine Rosi haben sich getraut.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

“Junge, bleib für immer, bleib für immer zuhaus”, diese Textzeilen würden wohl jetzt besser zu Freddy Quinn und seiner Rosi passen. Denn sie haben sich nach langem Warten endlich das Ja-Wort gegeben.

Die feierliche Zeremonie fand laut BILD im kleinen Kreis statt. Freddy soll zum Scherzen aufgelegt gewesen sein, will die Tageszeitung wissen. Er machte wohl Späßchen über sein geringeres Hörvermögen.

Nach einer liebevollen Ansprache der Standesbeamtin schaute sich das Paar vertraut in die Augen und besiegelte alles mit zwei Küssen – erst auf die Wange, dann auf den Mund.

Freddy Quinn Hochzeit
Quelle: Facebook

Doch eine kleine Diskussion hatte das Paar noch, bevor es sich traute. “Ich musste Freddy an den Ohren zum Einkaufen ziehen”, soll die stolze Braut berichtet haben. “Er wollte doch tatsächlich in seinem alten Anzug zum Standesamt.” Das Kleid von Rosi dagegen wurde nach ihrem eigenen Entwurf angefertigt.

Nach der Trauung gab es dann ein Essen in einem Restaurant. Flitterwochen seien erstmal nicht geplant.

Wir wünschen den frisch Vermählten alles Gute, Gesundheit und noch viele gemeinsame glückliche Jahre.

–> mehr dazu: Freddy Quinn: Zielgerade Ehehafen

Freddy Quinn Hochzeit
Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: „Me gusto comer“

Seminos offene Worte auf Social Media Semino Rossi gehört mit seiner sanften Stimme und dem spa...

Lena Marie Engel: Emotional in den Frühling

„Sag niemals nie“ - ein gefühlvoller Song, der Kraft spendet Und da ist er wieder, unser bl...

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert