Schlagernacht Kalkberg 2025

Schlagernacht am Kalkberg 2025: „Wahnsinn“, der Zuckerberg wackelt

Das sind die Schlagerstars 2025

„Wahnsinn“, der Zuckerberg wackelt, während der Flipper bei einem Ouzo Cowboy und Indianer mit den Dorfkindern spielt. Nun wisst Ihr eigentlich die Highlights der Schlagernacht am Kalkberg 2025. Sichert Euch schon jetzt Eure Tickets. Denn nur der frühe Vogel hört den Schlager…


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Was war das für ’ne „Perfekte Party“, würde Moderator Pascal Krieger singen, wenn er an die Schlagernacht am 10. Mai 2024 zurückdenkt. Über 9.000 Schlagerfans verwandelten den Kalkberg in ein buntes Meer aus Federboas und schrillen 70er-Jahre-Outfits (Schlagerzeile® berichtete: https://schlagerzeile.de/konzerte/schlagernacht-am-kalkberg-sommerfeeling-mit-zarrella-und-co/).

Dabei hat es schon fast Tradition, dass sich die norddeutschen Fans bereits auf dem Nachhauseweg die Tickets für das kommende Jahr sichern. Dafür wird noch ein kurzer Blick auf das Plakat, das pünktlich zum Finale an den Ausgängen hängt, geworfen. Doch in diesem Jahr machten es SHZ und Förde Show Concept spannend. Zum Schlagernacht-Ende war kein Plakat zu finden. Sollte es 2025 doch keine Schlagernacht in der traumhaften Kulisse von Winnetou und Old Shatterhand geben?

„Wir standen schon mit vielen tollen Künstlern im Gespräch“, verrät Fereydun Bille-Sommer von Förde Show Concept. „Aber es waren zu dem Zeitpunkt tatsächlich noch keine Unterschriften unter die Verträge gesetzt.“ Schlagerfans können also aufatmen. Denn die Veranstalter waren fleißig. Sie konnten einige Unterschriften sammeln, so dass das Line-Up für die Schlagernacht 2025 am Kalkberg steht.

Moderator des Schlagerspektakels, 2025 übrigens am 10. Mai, ist wieder der beliebte Sänger und Moderator Pascal Krieger. Den Kalkberg zum Wackeln bringen Mallorca-Star Peter Wackel, Achim Petry, Olaf der Flipper, Vincent Gross, Ramon Roselly, die Dorfrocker und Ben Zucker. Bisher ist das Line-Up also noch eine große Herren-Runde, die wir an dieser Stelle noch um weitere Genres ergänzen. Mit den Andersons macht die Schlagernacht einen Ausflug zum Acoustic Comedy Rock. Und Milli Vannilli nimmt uns mit auf eine Zeitreise in die wilden 80er. Auf dieser Reise treffen wir dann noch Sandra, die Schlagerikone Nicki ihren Namen gab, mit ihrem Superhit „Maria Magdalena“ die Tanzflächen füllte und die Herrenrunde auflockert. Unterstützt wird sie dabei von der zweiten und letzten Dame im Programm. Safiya rundet das Staraufgebot ab.

Der Vorverkauf hat begonnen. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und hier: https://www.eventim.de/event/schlagernacht-freilichtbuehne-18591283/

Schlagernacht Kalkberg 2025

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Guildo Horn mit Strümpfen aber oben ohne

Die Kieler haben Euch lieb Er weiß sich mit seinen Anzügen zu kleiden, hat eine Stimme wie ein...

Luxory in Grenchen: Halay statt „Hello Again“

Die Grubertaler gaben letztes Konzert im Luxory Als die Grubertaler Samstagabend im Luxory ihr l...

Julia Lindholm: Mamma Mia, it’s a Girl

Julias Tochter ist da! Nur ein kleiner Post in den sozialen Netzwerken kündigt etwas ganz Groß...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert