Freddy Quinn Hochzeit

Freddy Quinn: Zielgerade Ehehafen

Späte Liebe – frisches Glück

Manche Männer lassen sich eben etwas mehr Zeit. Doch nun ist es an der Zeit, den einsamen Seemann in die Ferne zu schicken, damit er in den Ehehafen einlaufen kann. Mit 91 jungen Jahren möchte Freddy Quinn sich mit seiner Rosi wirklich trauen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

“Ja, wir werden heiraten”, dieses tolle Geheimnis verriet Freddy Quinn der BILD. Über 30 Jahre sind der Wahlhamburger und seine 27 Jahre jüngere Rosi bereits eng befreundet. 10 Jahre sind sie mittlerweile ein Paar.

Nun will das Paar den nächsten Schritt wagen. Dafür wird der einsame Seemann auf eine endlose Reise geschickt, und Freddy heuert im Ehehafen an.

Ob er vor seiner Rosi mit einem romantischen Heiratsantrag auf die Knie ging, wollte die Tageszeitung natürlich von seiner Angebeteten wissen. Da fängt Rosi an zu lachen: “Nein, das ist nicht Freddys Art.”

Eigentlich haben beide schon nicht mehr daran geglaubt. “Wir haben schon so viele Jahre darüber gesprochen”, gibt die 64-jährige Verlobte zu. “Und vor ein paar Wochen sagte Freddy auf einmal: ‘Wir machen das jetzt! Lass uns heiraten!’”

Wie es sich für einen ehemaligen Seemann mit großem Herz gehört, wurde dann auch nicht lang gefackelt.

“Wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen. Es ist so viel Papierkram zu erledigen”, berichtet die künftige Braut.

Damit wird es offiziell die erste Ehe für Freddy, obwohl er seine 2008 verstorbene Lebensgefährtin Lilli Blessmann in Las Vegas vor den Altar geführt hat. Diese Ehe wurde aber nie amtlich eingetragen.

Freddy will seine Rosi im kleinen Kreis, aber dennoch standesamtlich wie kirchlich ehelichen. Für die Garderobe am schönsten Tag haben die beiden dann auch schon feste Pläne: Rosi soll in einem eierschalenweißen Kleid vor den Traualtar treten. Für den freudestrahlenden Bräutigam gibt es einen neuen dunklen Anzug.

Fängt der Freddy Quinn an, über seine Rosi zu sprechen, kommt er aus dem Schwärmen gar nicht heraus: “Rosi ist so ein wundervoller Mensch mit einem unglaublich großen Herz.”

Was für ein schönes Schlusswort. Schlagerzeile wünscht den Turteltauben alles Gute und Gesundheit für den gemeinsamen Lebensweg.

Freddy Quinn Hochzeit

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

Marianne Rosenberg: „Am Mikrofon musst du dich nackt machen“

„Bunter Planet“ zelebriert die Schönheit des offenen Miteinanders Seit über 50 Jahren ist ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert