Helene Fischer Tourstart

Helene Fischer: Nur noch einmal schlafen

Tourauftakt morgen in Hamburg

Seid Ihr auch schon so aufgeregt wie wir? Morgen ist es tatsächlich soweit. Helene Fischer hat ihre Rippenfraktur offenbar überstanden, und ihre Mega-“Rausch”-Tour startet in Hamburg – eine Metropole im Helene-Rausch.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es fühlt sich, an als wäre man von einem “Blitz” getroffen worden. “Atemlos” und “Herzbeben”, auf diese Symptome sollte man achten, “wenn alles durchdreht”!

“Genau dieses Gefühl” haben alle eine Nacht, bevor “Unser Tag” vor der Tür steht. Der Tag, an dem das “Phänomen” Helene Fischer uns wieder “volle Kraft voraus” in den Schlagerhimmel katapultiert.
“Von Null auf Hundert” wie ein “Flieger” in der “Achterbahn”, im “Rausch”, “fehlerfrei” und leicht wie ein “Luftballon” fühlt es sich im Schlagerhimmel an, wenn man “immer wieder dieses Fieber spür’n” will.

Doch nicht nur ihre Fans fiebern dem Tourstart so entgegen. Auch Helene selbst schien ein wenig aufgeregt in ihrem Instagram-Video. Mit nach oben gerissenen Armen ruft sie im weißen, sportlichen Oberteil “Hamburg” freudestrahlend in die Kamera. “Wir nehmen einen zweiten Anlauf.”

Im Hintergrund sind schon wieder eifrig die Proben am Laufen, als die frichgenesene Ausnahmekünstlerin verspricht:

“Und jetzt hält mich auch wirklich nichts mehr auf. Ich freue mich wahnsinnig auf euch. Ich hoffe, ihr seid dabei, am Dienstag geht es los.”

Mit einem “Yes” tanzt sie aus dem Bild, bevor sie siegessicher eine Faust bildet.

Knapp 38.000 Kommentare für den Post sind ein beachtlicher Erfolg. So schreibt ein Follower: “Dieses Video schlug ein wie ein Blitz in mein Herz.” Ein weiterer Fan kommentiert: “Ich heule. Wir freuen uns soo sooo sehr.”

Aber auch kritische Stimmen über die schnelle Genesung wie “Ist der Rippenbruch schon verheilt? Das ging ja erstaunlich schnell. Na denn, viel Spaß auf der Bühne” werden laut.

Doch ganz egal, die Fans sind aus dem Häuschen. Nichts kann die Vorfreude mehr aufhalten.

Von 11. bis 16. April ist Helene Fischer in Hamburg für ganze fünf nahezu ausverkaufte Konzerte. Wir freuen uns auf einen unvergleichlichen Abend mit der einzigartigen Künstlerin und wünschen ihr für die Tour alles Gute und vor allem Gesundheit.

–> mehr zum Thema:

Helene Fischer Unfall: Viele Fragen – wenig Antworten

EILMELDUNG: Helene Fischer muss Tourstart verschieben

Helene Fischer Tourstart

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert