Ingo ohne Flamingo Platin für Saufen

Ingo ohne Flamingo: Frecher Schnabel bekommt Edelmetall

Ohne Flamingo, aber dafür mit Platin

Sein Aussehen sorgt seit sieben Jahren für Aufsehen. Ein Mann im schrillen Anzug und mit Entenkopf krempelt die Partyszene mit seinem Song „Saufen, morgens, mittags, abends“ um. Jetzt hat es das Geflügel mit dem frechen Schnabel endlich geschafft: Platin für die Debüt-Partyhymne von Ingo ohne Flamingo.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Eigentlich war es nur ein Projekt aus einer Bierlaune. Dass daraus wohl die berühmteste Ente nach Donald Duck und seiner Familie herauskommt, hatte 2017 wohl keiner gedacht. Im blauen Hawaii-Anzug mit Flamingos drauf krempelte Ingo ohne Flamingo, aber dafür mit Entenkopf die Partyszene mächtig um (Schlagerzeile® berichtete: https://schlagerzeile.de/interviews/vegetarisches-gefluegel/).

„Den Erfolg ‚Habicht nicht gesehen‘“, gibt Ingo in einem Interview mit Schlagerzeile® ehrlich zu. Doch der Erfolg gibt ihn recht. Die Partyhits des maskierten Sängers kommen nicht nur in der Ballermannszene fantastisch an. 

Im Oktober 2019 gab es für über 200.000 verkaufte Einheiten, 37 Millionen Streams und 35 Millionen YouTube-Aufrufe eine Goldene Schallplatte. Und da der Song noch heute auf keine ausgelassenen Party fehlen darf, geht der Triumphzug der Ente weiter. Mittlerweile kann „Saufen“ 100 Millionen YouTube-Aufrufe und 60 Millionen Spotify-Streams nachweisen. Das bedeutet: Platin.

Und das alles aus einer Bierlaune heraus. Da geht man doch gerne mal ein Bierchen heben. Wir gratulieren Ingo ohne Flamingo. Mal schauen, wann Doppelplatin erreicht wird. Schlagerzeile®drückt die Schwimmhäute.

Ingo ohne Flamingo Platin für Saufen

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 28.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Hautnah mit Nik P.

Großartige Clubtour 2024 angekündigt Die Liste seiner Hits ist ellenlang, seine Konzerte sind ...

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert