Isi Glück, Happy Birthday, ©Fracasso
0 00 2 min 1 Jahr 457

Herzlichen Glück(wunsch) zum Geburtstag!

Sie ist bildschön und gleichzeitig Party pur. Heute ist ihr Leben noch ein wenig mehr ein Club. Happy Birthday Isi zum 32. Geburtstag!


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Isi Glück, Happy Birthday, ©Fracasso
Isi Glück, Happy Birthday, ©Fracasso

Im hohen Norden in Elmshorn erblickte Isabel Gülck das Licht der Welt. Nach ihrem Realschulabschluss machte sie eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau. Anschließend begann sie bei ihrem Vater eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau, die sie allerdings 2012 nach der Wahl zur Miss Germany abbrach.

Zum “Glück”.

Es macht doch vielmehr Spaß, die blonde Schleswig-Holsteinerin auf den Bühnen der Republik zu sehen und nach ihren Hits wie “Knicklicht” abzufeiern.

Und ihr Name scheint auch gleichzeitig Programm zu sein. Neben Mia Julia und Anna-Maria Zimmermann gehört Isi zu den ganz großen Damen auf Mallorca. Seit 2017 tritt sie regelmäßig im Megapark auf. Das Leben ist für Isi, die beinahe von ihrer Mutter den Namen Chantal bekommen hätte, ‘ne fette Party. Oder wie Isi selbst in ihrer neuen Single singt: “Mein Leben ist ein Club.”

Feier schön, wir wünschen ein erfolgreiches neues Lebensjahr!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Peter „Wolle“ Wackel: Mit dem Geier zum Opening

Aus dem Petry-Klassiker wird ein „Weißer Geier“ Angenehme 20 Grad und Sonne mit ein paar Wo...

Wolfgang Petry: „Wolle“ goes Reggae

Petrys neue Single schafft Urlaubsfeeling Schon bei den ersten Klängen spürt man förmlich die...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 17.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert