Julia Lindholm schwanger

Julia Lindholm: Das kleine große Wunder

Julia ist schwanger

Julia Lindholm ist wohl Schwedens schönster Schlagerimport. Frischer Schlager mit ein wenig schwedischem Akzent, damit stellte sie die Schlagerwelt auf den Kopf. In den sozialen Netzwerken verriet die 30-Jährige, dass sie schwanger ist.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

–> https://schlagerzeile.de/veroeffentlichungen/lindholm-da-ist-was-ganz-grosses-gekommen/

Sie hockt auf dem Bett, hat ihre Jeans aufgeknöpft und trägt nur einen BH. Dort, wo sonst ein flacher, durchtrainierter Bauch war, sitzt jetzt eine kleine Kugel. Überglücklich strahlt Julia dieser entgegen. Ja, es ist wahr: Julia wird bald Mama. 



Booking.com

Das verriet sie ihren fast 27.000 Followern in den sozialen Netzwerken. Unter dem wunderschönen Foto schreibt sie stolz: „Ich habe ein kleines Geheimnis mit mir rumgetragen. Ich freue mich auf dich, du kleines Wunder.“

Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk! Schlagerzeile® gratuliert Julia Lindholm nachträglich zum 30. Geburtstag gestern und zur Schwangerschaft.

Julia Lindholm schwanger

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Die Schlagerpiloten: Bella Musica

Liebe - was heißt das schon? Für ihren Aufenthalt im Bungalow auf Cayo Coco waren die Schlager...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert