Julia Lindholm, Mit jedem Atemzug

Julia Lindholm: Da ist was ganz Großes gekommen

Julia Lindholm mit jedem Atemzug auf neuen Wegen

Das Jahr 2023 wird das Jahr für Julia Lindholm. Zuerst bei Giovanni Zarrella, auf der Bühne im Colloseum in Palma bei den Schlagersternen Mallorca und eine neue Single, die Julia von einer ganz persönlichen Seite zeigt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Mit ihrer neuen Single, die heute auf YouTube Release feiert und ab 24.02. erhältlich ist, gewährt die wunderschöne Julia tiefe Einblicke und hat sich wieder einmal selbst neu gefunden.

Julia Lindholm, Mit jedem Atemzug

Sie ist das Schönste, das Schweden optisch zu bieten hat. Julia Lindholm ist der Schlagerimport von unseren skandinavischen Nachbarn. Bereits im letzten Jahr hatte Schlagerzeile das Glück, den blonden Wirbelwind treffen zu dürfen. Bei der Landesgartenschau in Beelitz verzauberte die 28-Jährige ihr Publikum zum Saisonabschluss.

In einem Interview fragten wir bereits letztes Jahr, wann endlich ihr neues Studioalbum erscheint. Schon im Spätsommer versprach uns die sympathische Schlagersängerin, dass 2023 ganz besondere Projekte anstehen, in denen sie private Einblicke gewährt (nachzulesen bei Schlagerzeile).

Julia sprach über ein ganz persönliches Werk, mit dem sie einen komplett neuen Weg gehen wird. Zu viel konnte und durfte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten. Sie erzählte uns aber, dass sie auf jeden Fall mit neuer Show und Songs bei den Schlagersternen auf Mallorca dabei sein wird.

Schon seit einigen Tagen kam immer mehr Licht ins Dunkel. Den Anfang machten viele Kinderbilder von Julia in den sozialen Netzwerken.

Wir fühlten: Das muss es sein!

Dann wurden weitere Bilder der Schönheit gepostet, die nach Fotos für ein CD-Cover aussahen. Julia ist vor einem schwarzen Hintergrund zu sehen. Ihren Kopf ziert ein Blumenkranz.

Unser Verdacht verhärtete sich.

Es bahnt sich also nach drei Jahren Studioabstinenz nun endlich etwas Neues an. Zunächst gab es als Vorgeschmack ein Reel mit einer schönen Melodie, in dem ein kleines, blondes Mädchen vor einem weiten Feld langsam auf die Kamera zugeht.

Tag für Tag verriet Julia dann ein Stückchen mehr. Die Spannungskurve ist ihr und ihrem Team gelungen. Alle – auch wir – spekulierten auf ein neues Album. Diese Hoffnung zerplatzte mit der Pressemitteilung zwar wie eine Seifenblase, aber Julia lässt ihre Fans nicht im Regen stehen.

Kurz vor ihrem 29. Geburtstag am 25. Februar, an dem die Schwedin zu Gast in der Giovanni Zarrella Show ist, kommt endlich ihre neue Single “Mit jedem Atemzug” auf den Markt. “Viel zu lang war der Abstand zu ihrem letzten Album “Boom”, das schon fast vier Jahre zurückliegt.

Julia lässt sich Zeit auf ihrem musikalischen Weg, auf dem sie sich immer wieder neu findet und Mut beweist.
Mit ihrer neuen Single wird Julia ganz persönlich: “Ich zeige Euch damit, was ich in mir gefunden habe.” Auch hier übertritt sie wieder Genregrenzen, springt in Kulturen und Sprachen umher: “Ich hab’ einfach Musik gemacht.”

Julia Lindholm Großartig

“Mit jedem Atemzug”: Das junge Mädchen aus dem Reel, das über ein weites Feld schlendert, stellt eine Begegnung mit sich selbst dar. Die große und die kleine Julia suchen sich in der Natur, durchstreifen dabei Feld und Wald, mal getrieben von Zweifeln und mal von Sehnsucht.

Das Besondere dabei: Der Text bewegt sich zwischen Deutsch und ihrer schwedischen Muttersprache hin und her.

“In meiner Mitte schlägt mein Herz – in jedem Schlag spür’ ich dein Echo – als ob du gerade bei mir wärst…”

Julia Lindholm, “Mit jedem Atemzug”

Im Refrain wechselt die ausgebildete Musicalsängerin ins Schwedische: “För varje andetag jag tar – Mit jedem Atemzug, den ich nehme.”

Der moderne Pop(Schlager)Song des Videos passt perfekt zu der einzigartigen Atmosphäre ihres Heimatlandes. Tiefere Einblicke kann Julia Lindholm ihren Fans kaum geben, das spürt man bei jedem Ton, den sie singt.

Schließlich ist der Song mit seinem Streicharrangement, verbunden mit modernen Beats und einer dynamischen Tanzchoreogaphie ist wie Juila selbst genreübergreifend. Er malt ein ganz persönliches Bild der Ausnahmekünstlerin.

Wie wir heute gesehen und gehört haben, zeigt der Song tatsächlich eine ganz neue Seite von Julia. Adjektive zur Beschreibung gibt es viele: Mystisch, emotional, dynamisch, traditionell, poetisch, urban…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert