Nana Mouskouri, Guten Morgen Sonnenschein

Nana Mouskouri: Gold für goldene Strahlen

Nana’s “Guten Morgen, Sonnenschein” vergoldet

Gibt es etwas Schöneres, als morgens von wärmenden goldenen Sonnenstrahlen geweckt zu werden?! 1977 brachte Nana Mouskouri den fröhlichen Schlager “Guten Morgen, Sonnenschein” heraus. Jetzt hat die Single Goldstatus erreicht.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Gehört Ihr auch zu den Menschen, die morgens schwer aus den wohligen Federn kommen? Würdet Ihr den nervigen Wecker am liebsten aus dem Fenster schmeißen und Euch noch einmal umdrehen?

Ganz anders sieht es da schon aus, wenn man wärmende goldene Sonnenstrahlen auf der Haut spürt, die die Nacht ablösen und einen zärtlich wachküssen. Genau darum geht es im Gute-Laune-Schlager von Nana Mouskouri, der aus jedem Morgenmuffel einen Frühaufsteher macht.

1977 kam der Song erstmals als Single in Deutschland auf den Markt, auf der B-Seite von “Der Sommer für uns zwei”. Genau 46 Jahre hat der Titel gebraucht, um Goldstatus zu erreichen. Somit wurde er über 200.000 mal verkauft. 200 Streams gelten dabei alternativ als ein Verkauf.

Ein toller Erfolg, über den sich die 88-jährige Griechin sicher freuen wird. Auch Rolf Zuckowski dürfte die Tatsache begeistern, der zusammen mit Martino da Vila und Peter Reber die griechische Sonne in die Schlagerwelt gebracht hat.

Schlagerzeile gratuliert und hat den Ohrwurm für das sonnige Pfingstwochenende.

Für alle, die trotzdem noch einen Wecker brauchen: Klick!

Nana Mouskouri, Guten Morgen Sonnenschein

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Neonlicht: So eine Liebe gibt es nur im Schlager

Neonlicht teilt Schmetterlinge im Bauch musikalisch mit Fans - erlebt das Schlagerpaar live Eine...

Beatrice Egli: Festgehalten für die Ewigkeit

Düsseldorfer Egli-Konzert aufgezeichnet Ort des Geschehens: Düsseldorf. Tatzeit: Samstag, 20. ...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 24.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert