Roland Kaiser Tickets
0 00 2 min 4 Wochen 659

Des Kaisers verdiente Lorbeeren

Was der Kaiser anfässt, wird zu Gold. Besonders die Kaisermania hat sich in den letzten Jahren zu einem wahren Goldesel entwickelt. Dieses Jahr setzte Roland Kaiser sogar noch einen drauf. Innerhalb von Minuten waren 50.000 Tickets verkauft.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Am Mittwoch ging es los. Pünktlich um 10.00 Uhr startete der Kartenvorverkauf für die Kaisermania 2024. Es dauerte nur Minuten, dann waren die begehrten 50.000 Tickets für Dresden vergriffen. Der Kaiser selbst war fassunslos und postete: „Ich freue mich am Dresdener Elbufer mit Euch.“

Was Roland Kaiser freut, macht natürlich viele Fans, die wieder einmal leer ausgingen, traurig. Ebenso waren viele betrübt über die Preise. Ein Ticket kostete insgesamt fünf Euro mehr als 2023, der Preis blieb aber mit 99,90 Euro dennoch knapp unter 100 Euro.

Die BILD machte die Rechnung auf. Wenn also 50.000 Tickets am Mittwoch über den Tisch gingen, macht das einen stolzen Betrag von fünf Millionen aus. Ein kaiserliches Sümmchen…

–> Kaisermania 2023: https://schlagerzeile.de/story/ich-bin-ueberwaeltigt/

Roland Kaiser Tickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert