Mickie Krause Härtetest

Mickie Krauses Härtetest – Muss man nackt seh‘n

Vorbereitungen für Mickies Christmas-Tour

Seine Stimme ist bereits warm gesungen, der Astralkörper durchtrainiert vom Zeh bis in die Perückenhaarwurzel. Nur mit Badehose bekleidet machte Mickie Krause den ultimativen Härtetest als Vorbereitung für seine Christmas Dancing Tour.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Was kann diesem Mann noch passieren? Im Partygeschäft zählt er längst zur allerobersten Liga. Jede Woche Auftritte von der Almhütte über den Karneval bis runter an die Playa de Palma von Mallorca. Wo Mickie Krause auftaucht, herrscht Eskalation pur. Nun setzt die Partylegende vom Ballermann noch einen drauf. 

In den Hamburger Docks startet der Sänger seine Christmas Dancing Tour und macht die diesjährige Adventszeit zu besinnlichen Partynächten. Doch wer die Partyikone aus dem MegaPark kennt, weiß, dass Mickie nichts unvorbereitet lässt. Training und körperliche Fitness stehen täglich auf dem Programm, um das Mammut-Auftrittspensum stemmen zu können.

Aber auch hier setzt Mickie Krause noch einen drauf. Bei bewölktem Himmel, anscheinend in den frühen Morgenstunden, ließ er die Hüllen fallen, um bei einer Wassertemperatur von nur zehn Grad ins erfrischende Nass zu springen. Wie kalt es wirklich war, konnte man leider nicht erkennen. Denn dazu hätte man den Mickie nackt seh‘n müssen…

Diesen Härtetest der besonderen Art zeigte Krause seinen Followern in den sozialen Netzwerken. Hier findet ihr die Termine der Christmas Dancing Tour 2023. Dort treffen wir uns zu einer Megaparty und einem gepflegten Sallento:

Mickie Krause Härtetest

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rosanna Rocci: So tanzt man italienisch

Discoqueen Rosanna lässt mit „Italodisco“ die Puppen tanzen „Mamma Mia“, wo nimmt diese...

Der Soundtrack zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel

Nutzt die Playlist, und erlebt die Megaparty immer wieder Auch, wenn am Samstag aufgrund des nic...

Semino Rossi und Sonia Liebing: Magische Momente

Rossi und Liebing gemeinsam auf Weihnachtstour „Ich wünsche dir magische Momente“ könnte d...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert