Roland Kaiser Plattenvertrag
0 00 1 min 6 Monaten 694

Lebenslanger Plattenvertrag für Kaiser

Beständigkeit ist eine der Tugenden von Roland Kaiser. Das lebt der Kaiser auch bei seinem Plattenvertrag. Aus einer jahrzehntelangen Partnerschaft wird nun eine lebenslange mit Ariola.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

“Nichts hält für immer” ist eine bekannte Lebensweisheit. Heißt man allerdings Roland Kaiser, gibt es da schon mal Ausnahmen. Seit unzähligen Jahren ist der 71-Jährige bei Ariola unter Vertrag. Dort hat man natürlich auch erkannt, dass der Kaiser von Jahr zu Jahr besser und erfolgreicher war, ist und wird. Sein Album “Perspektiven” kletterte bis an die Spitze der Charts.

Altbewährtes trennt man besser nicht. Die musikalische Bindung erhält daher nun eheliche Züge. Der Ariola-Vertrag gilt ab sofort für die Ewigkeit – sprich: Ein Leben lang!

Schlagerzeile gratuliert zu der Ehre, die übrigens ebenfalls Musiklegende Udo Jürgens zuteil wurde.

–> mehr zum Sänger: https://schlagerzeile.de/

Roland Kaiser Plattenvertrag

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

So klingt Malle im (Caro) Winter

Balladen für die Partyinsel Mallorca Sie kommt vom Land und will an die Platja. Caro Winter bri...

Schlager des Monats: Familienabend im Mon(d)schein mit Darlings

Christins starke Besetzung für Februar-Ausgabe Nachdem für die letzte Ausgabe von „Die Schla...

Ilka Groenewold: Das „Unikat“ meldet sich zurück

Die singende Reporterin Ilka kommt mit neuer Single Dass Ilka Groenewold gut mit dem Mikrofon um...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert