Werner Kimmig Geburtstag,Jubiläum, Europa-Park

Werner Kimmig feiert im Europa-Park

Geburtstag mit hoher Promidichte

Werner Kimmig gehört zu den ganz Großen im deutschen TV-Geschäft. Gestern, am 23. August, feierte der TV-Produzent seinen 75. Geburtstag und das 50-jährige Bestehen von Kimmig Entertainment. Die feierliche Zeremonie mit hohem Promifaktor fand vor der traumhaften Kulisse des Europa-Park in Rust statt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Das Erlebnis-Resort im Europa-Park bildete passend die würdige Kulisse der Party von TV-Produzent Werner Kimmig. Besser hätte man die Location nicht wählen können – denn seit 1998 produziert Kimmig Entertainment aus Rust das beliebte Format “Immer wieder sonntags”.

An über 130 TV-Produktionen ist die Kimmig Entertainment GmbH jährlich beteiligt und gehört damit zu den erfolgreichsten Produktionsfirmen Deutschlands. Dabei wurde das Unternehmen vor 50 Jahren von Ursula und Werner Kimmig als Management- und Promotion-Agentur gegründet. Aus der anfänglichen Werner Kimmig GmbH wurde die Kimmig Entertainment GmbH.

Als gestern Kimmigs 75. Geburtstag und das Firmenjubiläum zelebriert wurden, folgten zahlreiche Promis der Einladung. Dazu gehörten große Moderatoren, die TV-Geschichte geschrieben haben, wie Stefan Mross, Carmen Nebel, Frank Elstner, Thomas Gottschalk und Hans Sigl. Natürlich befand sich auch das heutige Zugpferd des ZDF, Giovanni Zarrella, unter den Gästen.

Weiterhin anwesend war die crème de la crème des deutsche Schlagers wie Andrea Berg, Andy Borg und Beatrice Egli. Und dann wurde dem TV-Produzenten auch noch eine ganz besondere Ehre zuteil. Die Inhaberfamilie des Freizeitparks, vertreten durch Roland Mack, verlieh dem Geburtstagskind als Visionär der Unterhaltungsbranche und für seine vorbildliche Arbeit einen Stern auf dem “Walk of Fame” in der Filmstraße des Parks.

“Uns verbindet nicht nur eine Freundschaft, sondern der unternehmerische Mut und die Motivation, Träume Wirklichkeit werden zu lassen.” Doch der Parkinhaber hat noch mehr empathische Worte für seinen Freund und Geschäftspartner: “Besonders schätze ich Werners Bodenständigkeit. Er verfügt über eine unermüdliche Leidenschaft für das Showgeschäft.”

Der Ausgezeichnete selbst gab sich gewohnt bescheiden. “Es macht mich sprachlos. Sowas habe ich beruflich noch nicht erlebt. Ich bin relativ nah am Wasser gebaut”, so der 75-jährige Kimmig, der mehr als eine Träne vergoss, die ja bekanntlich nicht lügen.

Schlagerzeile bleibt nur noch, doppelt zu gratulieren!

Werner Kimmig Geburtstag,Jubiläum, Europa-Park

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: Magische Momente mit Charlien

Videodreh am Wörthersee Newcomerin Charlien strahlt, denn ihr wurde ein ganz besondere Ehre zut...

Schlager am Meer: Das Paradies für Schlagerfans

Das Sommerhighlight im Ostseebad Boltenhagen Als junges Mädchen sang sie sich in die Herzen von...

Roland Kaiser: Der ist schon ’ne Marke

Einer der größten deutschen Künstler bekam heute seine Briefmarke Es vergeht kaum ein Tag, an...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert