Florian Silbereisen Schlager des Jahres, Jahresrückblick

Florian Silbereisen: Ein lustiger Jahresrückblick

Das war das Schlagerjahr 2023

Unfassbar aber wahr, es sind nur noch vier Tage, dann ist auch das Jahr 2023 vorbei. Höchste Zeit, mal aus Schlagersicht auf das scheidende Jahr zu schauen. Gemeinsam mit seinen Kollegen Ross Antony und Andy Borg blickt Florian Silbereisen auf das Schlagerjahr zurück. Es wird ein amüsanter Jahresrückblick mit jeder Menge Schlagerspaß.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Heute um 20.15 Uhr haben alle Schlagerfans eine Verabredung, und zwar gleich mit drei Sunnyboys des deutschen Schlagers. Um Viertel nach Acht geben im MDR Florian Silbereisen, Ross Antony und Andy Borg gemeinsam ein Stelldichein zum lustigen Jahresrückblick in Form einer Clip-Show.

Die drei Herren erinnern sich an die Momente, die die Schlagerwelt in diesem Jahr bewegten. Es geht um die emotionalsten Augenblicke, Erfolge und Pannen. Natürlich dürfen auch die größten Schlag(er)zeilen und Storys nicht fehlen.

Unter anderem steht der musikalische Ruhestand von Jürgen Drews auf dem Programm. Auch, wenn einige traurige Momente dabei sind, wird dennoch Wert auf die positiven Aspekte gelegt. Sollte Andy Borg mal an die musikalische Rente denken, hat Ross schon einen Plan B. „Ich schiebe Andy dann mit einem Rollstuhl auf die Bühne“, witzelt er.

Selbstverständlich kommt auch die Musik nicht zu kurz. Abgerundet wird der charmante Jahresrückblick mit den Schlagerhits des Jahres. Wer es bis heute Abend nicht abwarten kann oder vielleicht arbeiten muss, der kann die Sendung ab sofort in der ARD-Mediathek streamen.

28.12.2023 „Die Schlager des Jahres 2023“ im MDR um 20.15 Uhr
Florian Silbereisen Schlager des Jahres, Jahresrückblick

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert