Carmen Nebel Weihnachten Quote

Carmen Nebel: Nur ein magerer Abschied

Geringe Zuschauerzahlen zur letzten Weihnachtssendung

Zum letzten Mal hatten Schlagerfans gestern die Möglichkeit, mit Carmen Nebel den Heiligen Abend zu verbringen. Doch der Einladung zur Weihnachtsshow folgten nur sehr wenig Zuschauer.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

An den Gästen kann es nicht gelegen haben. Schlagergrößen wie Ella Endlich und Julia Lindholm gaben zu Carmen Nebels letzter Sendung ein Stelldichein. Auch an der Stimmung war rein gar nichts auszusetzen. Carmen Nebel ist es wieder einmal gelungen, ein wohlig weihnachtliches Ambiente ins Studio zu zaubern.

myTime.de - Online Supermarkt

Doch wie es schon am Freitag war, hatte auch Carmen Nebel mit ihrer Show gegenüber Filmklassikern das Nachsehen. Bereits am 22.12. konnten Florian Silbereisen mit seiner Wiederholung von „Alle singen Weihnachten“ und Andy Borg mit seinem weihnachtlichen „Schlagerspaß“ nicht wirklich punkten. „Der kleine Lord“ hängte die gesamte Schlagerriege komplett ab. –> https://schlagerzeile.de/serie/der-kleine-lord-ceddie-schafft-sie-alle/

So war es dann auch am Heiligen Abend. Die Filmklassiker machten das Rennen. Das ZDF schalteten hingegen nur 1,67 Millionen Zuschauer ein. Das entsprach laut DWDL einem Marktanteil von 10 Prozent.

Schlagerzeile meint: Trotz geringer Quote eine gelungene Sendung.

Carmen Nebel Weihnachten Quote

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 28.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Hautnah mit Nik P.

Großartige Clubtour 2024 angekündigt Die Liste seiner Hits ist ellenlang, seine Konzerte sind ...

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert