Patrick Lindner und Christin Stark, Schlager des Monats, © Daniela Jäntzsch

Christin Stark: Schlager des Monats heute mit…

Das sind die Gäste heute Abend

Heute Abend ist wieder ein Pflichtprogramm für alle Schlagerfans angesagt. Mit spannenden Gästen und ohne Hit des Monats geht Christin Stark heute an den Start.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Letzen Monat ging es ja heiß her. Der Hit des Monats wurde abgeschafft, da Manipulationen nachgewiesen worden waren (Schlagerzeile berichtete: Christin Stark: Aus und vorbei für Hit des Monats)

Heute Abend läuft die MDR-Show zum ersten Mal ohne das beliebte Voting mit unserer Lieblingsmoderatorin Christin.

Dass die Newcomer trotzdem fester Bestandteil der Show bleiben, zeigt der MDR gleich in der ersten Sendung.

Influencerin Julezz hat für sich den Schlager entdeckt. Sie war eine der drei Newcomer aus dem manipulierten und gestoppten Voting. Ohne Konkurrenz darf sie heute ihren Titel “Ich küsse wen ich will” vorstellen.

Premiere feiert Marina Marx mit ihrem Video “Weißt du noch”. Darüber hinaus plaudert sie bei Christin auf dem Sofa über die lustigsten Pannen beim Videodreh.

Last but not least ist Airplaystürmer Patrick Lindner bei “Schlager des Monats” Mai zu Gast. Seine Single “All meine Farben” stürmte die Airplaycharts und stand vier mal auf dem ersten Platz. Das wird mit Christin Stark gebührend gefeiert. Und sicherlich versprüht der immer gut gelaunte Patrick wieder jede Menge positiver Energie.

Also Einschalten nicht vergessen: Heute, 20.15 Uhr im MDR. Weitere Informationen: https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/marina-marx-musste-bei-videodreh-feuerwehr-rufen-schlager-des-monats-christin-stark-100.html

Patrick Lindner und Christin Stark, Schlager des Monats, © Daniela Jäntzsch
Patrick Lindner und Christin Stark, Schlager des Monats, © Daniela Jäntzsch

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 28.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Hautnah mit Nik P.

Großartige Clubtour 2024 angekündigt Die Liste seiner Hits ist ellenlang, seine Konzerte sind ...

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert