Gäste Zarrella Mai

Die Giovanni Zarrella Show: Erste Gäste im Mai in Offenburg

Zarrella wieder mit großartigem Line-Up

Lange müssen sich Fans nicht mehr gedulden. Dann läutet Giovanni Zarrella mit seiner neuen Ausgabe der Giovanni Zarrella Show den musikalischen Frühling ein. Das sind die ersten offiziell bestätigten Gäste.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Gerade feierte Giovanni Zarrella mit seiner neuen Single „Danza“ Release. Damit erfüllt sich Deutschlands Lieblingsitaliener einen langersehnten Traum und singt jetzt eigene Songs. „Ich singe immer noch italienisch“, so Giovanni gegenüber „Express“. „Aber jetzt wollte ich etwas Eigenes machen, Songs, die von mir kommen und auch bleiben. Es hat mir immer sehr gefallen, große Hits auf Italienisch zu interpretieren, nun bekommen die Menschen aber zu 100 Prozent Giovanni. Und ich hoffe, meine Fans mögen es.“



Booking.com

Doch nicht nur in Sachen eigener Musik passiert bei Giovanni Zarrella im Moment richtig viel. Gleich zwei Sendungen werden außerdem im Mai in Offenburg produziert (Schlagerzeile® berichtete: Giovanni satt dieses Jahr…). Welche Stars bei der Live-Ausgabe am 4. Mai dabei sind, ist nun offiziell bestätigt:

  • – Christin Stark
  • – Christina Stürmer
  • – Claudia Jung
  • – Maite Kelly
  • – Matthias Reim
  • – Marina Marx
  • – Michelle
  • – Nik P.
  • – Pepe Lienhard
  • – Semino Rossi
  • – Sarah Engels

Das Line-Up wird, wie gesagt, noch erweitert. Besonders freut natürlich der Name Claudia Jung. Den liest man sonst nicht so oft auf Zarrellas Gästeliste.

Gäste Zarrella Mai

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sonia Liebing: Ungeschminkt und echt

Backstage bei "Sonia Liebing & Friends" in Hamburg Dass es keine große Bühne braucht, kein...

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert