Lena Marie Engel bei Schlager des Monats

Schlager des Monats: Marie Engel heißt Lena

Lena Marie Engel in der März-Ausgabe dabei

Nachdem wir beim MDR nachgefragt hatten, welche Gäste bei „Die Schlager des Monats“ den musikalischen Frühling einläuten, ging das Rätseln und Recherchieren ohne Erfolg los. In der Rubrik „Neu & Stark“ war eine „Marie Engel“ angekündigt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Schlagerzeile® recherchierte nach einer Künstlerin mit diesem Namen. Wir kannten bisher nur eine Lena Marie Engel. Eine Marie Engel konnten wir nicht finden. „Alles Easy“, wissen wir heute, wäre die richtige Lösung gewesen.



Booking.com

Am Freitag, den 5. April, haben alle Schlagerfans ein festes Date mit dem MDR. Die Märzausgabe von „Die Schlager des Monats“ fährt wieder mächtig auf. Maite Kelly und André Stade nehmen auf dem Sofa neben Christin Stark Platz.

Für die Kategorie „Neu & Stark“ bekamen wir die Auskunft, dass Marie Engel als Newcomerin zu Gast ist (–> In den Frühling mit Maite). Da wir nur eine Lena Marie Engel kannten, die häufig mit Stereoact unterwegs ist, begann unsere Recherche. Doch unsere Suche nach einer Schlagernewcomerin mit diesem Namen blieb ergebnislos.

Wir vermuteten, dass es sich um Lena Marie Engel handeln musste. Diese Idee verwarfen wir allerdings relativ schnell wieder, da wir sie nicht in der Kategorie „Neu & Stark“ vermutet hätten. Heute flatterte dann via Mail die Korrektur in die Schlagerzeile®-Redaktion. Es war natürlich Lena Marie Engel gemeint. Wie heißt es bei ihr doch so schön – „Alles Easy“?!

Lena Marie Engel bei Schlager des Monats

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sonia Liebing: Ungeschminkt und echt

Backstage bei "Sonia Liebing & Friends" in Hamburg Dass es keine große Bühne braucht, kein...

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert