Schlagerzeile Adventskalender, ©Fracasso

Florian Silbereisen: An Weihnachten funkelt ein Schlagerstar

Schlagerzeile-Adventskalender: 1. Dezember

Schlagerzeile Adventskalender, ©Fracasso
Schlagerzeile Adventskalender, ©Fracasso

Weihnachten – jetzt ist sie da, die besinnliche Zeit. Die Welt dreht sich ein wenig langsamer, und man nimmt sich Zeit für Familie und Freunde. Wie verbringt eigentlich Kultmoderator Florian Silbereisen dieses Jahr das Weihnachtsfest?


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Weihnachten steht vor der Tür. Alle laufen hektisch herum, sammeln Geschenke für Familie und Freunde. Es wird überlegt, was auf den festlichen Tisch kommt.

Auch Florian Silbereisen hat dieses Jahr etwas ganz Besonderes vor, das plauderte Schlagerkollege DJ Ötzi während der Aufnahmen zu “Zauberhafte Weihnacht” heraus. Er und Flori machen dieses Jahr gemeinsame Sache. Die Beiden scheinen sich eben nicht nur auf der Bühne und vor laufenden Kameras gut zu verstehen. Gerhard Friedle, so der bürgerliche Name des Partysängers, verrät: “Schon am 23. Dezember kommt Florian zu uns nach Salzburg.”

Bild: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann”

Wie sich Ötzi die besinnlichen Tage mit seiner Familie und Freund Flori vorstellt, sagte er auch: “Geschichten austauschen und Erinnerungen wachhalten, das hält uns als Menschen aufrecht. “

Das klingt gut. Und sollte den guten Freunden mal der Gesprächsstoff ausgehen, gibt es ja immer noch die Möglichkeit, gemeinsam den einen oder anderen Hit am Christbaum zu singen, halt in “Weihnachts-Memories” zu schwelgen, wie Ötzis erstes Weihnachtsalbum heißt. Für die tolle weibliche Stimme ist Ötzis Tochter Lisa-Marie mit von der Partie.

DJ Ötzi Weihnachts Memories
DJ Ötzi Weihnachts-Memories

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Neonlicht: So eine Liebe gibt es nur im Schlager

Neonlicht teilt Schmetterlinge im Bauch musikalisch mit Fans - erlebt das Schlagerpaar live Eine...

Beatrice Egli: Festgehalten für die Ewigkeit

Düsseldorfer Egli-Konzert aufgezeichnet Ort des Geschehens: Düsseldorf. Tatzeit: Samstag, 20. ...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 24.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert