Giovanni Zarrella Show Juli 2023 Dortmund

Giovanni Zarrella: Ein Abend so schön wie Italien

“Mamma Mia”, was für Gäste in der Zarrella Show

Das Wetter fühlt sich schon an wie im Süden. Findet Ihr nicht auch, dass es mal wieder Zeit wird für eine italienische Nacht, die es in sich hat? Am 22. Juli ist es wieder soweit. “Let the show begin” mit Giovanni Zarrella und atemberaubenden Gästen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Dafür muss man nicht einmal die Kristallkugel befragen. Wenn am 22. Juli die Sommerausgabe der Giovanni Zarrella Show live aus der Dortmunder Westfalenhalle im ZDF ausgestrahlt wird, gibt es bestimmt bombastische Einschaltquoten.

Da ist zum einen der sympathische Entertainer selbst dran schuld, aber auch die Gästeliste, die sich langsam aber stetig immer mehr füllt.

Michelle ist in Dortmund live dabei. Das war’s aber noch nicht an hochkarätigen Gästen. Eine weitere große Stimme des deutschen Schlagers wird ebenfalls auf Giovannis Showbühne das Publikum verzaubern. Die Rede ist von Claudia Jung.

Stammgast Maite Kelly hat sich ebenfalls wieder ihren Platz gesichert. Und damit man nicht merkt, dass Maite ständig dabei ist, durften Fans in den sozialen Netzwerken abstimmen, welchen Song Maite präsentiert. Die Titel “Einfach Hello” und “Ich brauch einen Mann” standen zur Auswahl.

Das Voting auf der Giovanni-Zarrella-Show-Instagram-Seite entwickelte sich zu einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen, das mit über 50 Prozent die Männersuche für sich entschied.

Wir hätten sie wirklich so vermisst, doch nun ist es raus. Partykanone Anna-Maria Zimmermann fehlt dieses Mal auch nicht.

Deutschrocker Heinz Rudolf Kunze ist eine gelungene Abwechslung. Frauenherzen wird das ehemalige Boyzone-Mitglied Ronan Keating mit seiner unverwechselbaren Stimme zum Schmelzen bringen.

Außerdem dabei: Ben Zucker, Nino de Angelo, Nik P., Mickie Krause, Bernhard Brink, Oli P., Michael Holm, Simply Red.

Also: Italienische Fahne hissen, den Lambrusco kaltstellen, Pizza in den Backofen und Bruschetta als Vorspeise vorbereiten, und am 22. Juli 2023 um 20.15 Uhr ZDF einschalten. Giovanni, il più grande!

–> die letzte Show: Die besten Bilder der Giovanni Zarrella Show

Giovanni Zarrella Show Juli 2023 Dortmund

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Die Schlagerpiloten: Bella Musica

Liebe - was heißt das schon? Für ihren Aufenthalt im Bungalow auf Cayo Coco waren die Schlager...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert