Giovanni Zarrella Show Juli 2023 Dortmund
0 00 3 min 9 Monaten 1962

“Mamma Mia”, was für Gäste in der Zarrella Show

Das Wetter fühlt sich schon an wie im Süden. Findet Ihr nicht auch, dass es mal wieder Zeit wird für eine italienische Nacht, die es in sich hat? Am 22. Juli ist es wieder soweit. “Let the show begin” mit Giovanni Zarrella und atemberaubenden Gästen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Dafür muss man nicht einmal die Kristallkugel befragen. Wenn am 22. Juli die Sommerausgabe der Giovanni Zarrella Show live aus der Dortmunder Westfalenhalle im ZDF ausgestrahlt wird, gibt es bestimmt bombastische Einschaltquoten.

Da ist zum einen der sympathische Entertainer selbst dran schuld, aber auch die Gästeliste, die sich langsam aber stetig immer mehr füllt.

Michelle ist in Dortmund live dabei. Das war’s aber noch nicht an hochkarätigen Gästen. Eine weitere große Stimme des deutschen Schlagers wird ebenfalls auf Giovannis Showbühne das Publikum verzaubern. Die Rede ist von Claudia Jung.

Stammgast Maite Kelly hat sich ebenfalls wieder ihren Platz gesichert. Und damit man nicht merkt, dass Maite ständig dabei ist, durften Fans in den sozialen Netzwerken abstimmen, welchen Song Maite präsentiert. Die Titel “Einfach Hello” und “Ich brauch einen Mann” standen zur Auswahl.

Das Voting auf der Giovanni-Zarrella-Show-Instagram-Seite entwickelte sich zu einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen, das mit über 50 Prozent die Männersuche für sich entschied.

Wir hätten sie wirklich so vermisst, doch nun ist es raus. Partykanone Anna-Maria Zimmermann fehlt dieses Mal auch nicht.

Deutschrocker Heinz Rudolf Kunze ist eine gelungene Abwechslung. Frauenherzen wird das ehemalige Boyzone-Mitglied Ronan Keating mit seiner unverwechselbaren Stimme zum Schmelzen bringen.

Außerdem dabei: Ben Zucker, Nino de Angelo, Nik P., Mickie Krause, Bernhard Brink, Oli P., Michael Holm, Simply Red.

Also: Italienische Fahne hissen, den Lambrusco kaltstellen, Pizza in den Backofen und Bruschetta als Vorspeise vorbereiten, und am 22. Juli 2023 um 20.15 Uhr ZDF einschalten. Giovanni, il più grande!

–> die letzte Show: Die besten Bilder der Giovanni Zarrella Show

Giovanni Zarrella Show Juli 2023 Dortmund

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

So klingt Malle im (Caro) Winter

Balladen für die Partyinsel Mallorca Sie kommt vom Land und will an die Platja. Caro Winter bri...

Schlager des Monats: Familienabend im Mon(d)schein mit Darlings

Christins starke Besetzung für Februar-Ausgabe Nachdem für die letzte Ausgabe von „Die Schla...

Ilka Groenewold: Das „Unikat“ meldet sich zurück

Die singende Reporterin Ilka kommt mit neuer Single Dass Ilka Groenewold gut mit dem Mikrofon um...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert