Giovanni Zarrella Show April 23, ©Fracasso

Giovanni Zarrella: Gänsehautmomente garantiert!

Die Giovanni Zarrella Show am 22. April 2023

Live aus Berlin sendet das ZDF am Samstag die neue Ausgabe der Giovanni Zarrella Show. Ein buntes musikalisches Programm, TV-Premieren und besondere Momente sorgen neben dem Mega-Staraufgebot garantiert für Gänsehaut.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Auch, wenn das ZDF eine noch nie dagewesene Arroganz an den Tag legt, Presseanfragen zu ignonieren, muss man den Machern lassen: Sie haben wieder ein großartiges musikalisches Programm zusammengestellt. Das Zweite kann froh sein, dass unser Lieblingsitaliener die eben erwähnte Ignoranz des Senders nicht übernommen hat.

Sobald Giovanni mit seinem Charme über die Bühne tanzt und singt, ist zumindest das meiste vergessen. Der Abend mit dem Multitalent und einem großen Staraufgebot kann beginnen.

Stars – davon sind bei Giovanni wieder jede Menge am Start. Schlagerfans werden sich besonders auf Namen wie Schlagerlegende Howard Carpendale, Ben Zucker, Maite Kelly, Sonia Liebing, Mike Leon Grosch, Eloy de Jong, Oli P. und ein Duett von Nino de Angelo mit Sotiria freuen.

Schlagerzeile findet, dass Giovanni besonders talentierten Damen der Schlagerszene eine große Chance gibt, ihre großartigen Songs einem Millionenpublikum zu präsentieren.

So glänzte in der letzten Ausgabe die sympathische Julia Lindholm. In Berlin wird endlich Marie Reim alle Musikfans begeistern dürfen. Das ist sicher einer der ganz besonderen Gänsehautmomente der Show.
Ebenso ein erneuter Auftritt von Vanessa Mai als Wolkenfrei. Auch sie wird wieder aus ihrem neuen Hitalbum “Hotel Tropicana” performen und ebenfalls für Gänsehaut und Fernweh sorgen.

Eine interaktive Aktion haben sich Giovanni und Wolkenfrei gemeinsam ausgedacht: Während der Live-Show kann das Publikum das Programm mitgestalten und über den zweiten Wolkenfrei-Titel, den Vanessa singt, abstimmen. Coole Idee! Das geht aber nur, weil es eben live ist, lieber Herr Silbereisen!

Auch der ESC wird eine großes Thema sein. Zarrella hat seinen Landsmann Marco Mengoni, den zweifachen San-Remo-Gewinner eingeladen, der Italien beim ESC-Finale vertreten wird. Marco Mengoni macht dem deutschen Beitrag von Lord of the Lost das Leben mit seinem Titel “Due vite” schwer.

Den Damen, die gerne einen Prinzen hätten, sei gesagt: Sie bekommen gleich sieben. Die Prinzen sind derzeit auf großer Jubiläumstour und bringen mit einem Hitmedley 30 Jahre Bandgeschichte auf die Bühne.
Nach vier Jahren Bühnenabstinenz meldet sich Adel Tawil zurück im Rampenlicht und stellt seinen neuen Song vor. Er ist wie die Prinzen das erste Mal dabei.

Apropos das erste Mal: Dieses Thema verfolgt uns beim ZDF wie in der Werbung die Mainzelmännchen. Es wäre nett, wenn Presseanfragen auch das erste Mal beantwortet werden würden…

Nicht vergessen wollen wir natürlich Giovannis großartige Band mit Bandleader Christoph Papendieck, die den gesamten Abend für Gänsehautmomente sorgt.

Giovanni Zarrella Show April 23, ©Fracasso
Giovanni Zarrella Show April 23, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert