Giovanni Zarrella Bambi

Giovanni Zarrella: Neues Haustier

Bambi zieht bei den Zarrellas ein

Giovanni Zarrella: Innerhalb kürzester Zeit eroberte der sympathische Italiener die Herzen der Schlagerfans. Und gestern Abend setzte er noch einen drauf und schaffte die Sensation: Er erhielt den „Entertainment Bambi“.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Die Bavaria-Filmstudios in München, gestern 21.16 Uhr. Die Halle beginnt, in Ekstase zu geraten, als Giovanni Zarrella die Bühne betritt. Mit seinem italienischen Temperament und seinem unendlichen Charme zieht er das Publikum in seinen Bann.

Doch er kam nicht alleine. Als Gesangspartnerin hat er diesmal Mandy Capristo an seiner Seite. Gemeinsam singen sie den Klassiker „Volare“ von Domenico Modugno. Im Anschluss an diesen Auftritt beginnt die eigentliche Sensation. 

Nach einem kurzen Einspieler steht fest: Der beliebte Entertainer bekommt tatsächlich einen Bambi. Damit erntet Giovanni die Lorbeeren für die erfolgreiche Giovanni Zarrella Show. Denn den Bambi erhielt der Sunnyboy in der Kategorie „Entertainment“.

Damit macht Zarrella mit Tränen in den Augen eindeutig klar, wer der Platzhirsch im Revier ist. Zwar gewann sein größter Konkurrent Florian Silbereisen 2016 ebenfalls eine der begehrten Trophäen, allerdings in der Kategorie „Fernsehen“. Dabei wird sein musikalisches Wirken nicht miteinbezogen.

Schlagerzeile gratuliert Giovanni.

Giovanni Zarrella Bambi
Giovanni und Jana Ina Zarella BAMBI 2023 in der Bavaria Filmstadt in München am 16.11.2023 / Foto: BrauerPhotos / M.Nass fuer Hubert Burda Media

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert