Maite Kelly: Taktlos in den Abend

TV-Panne in Live-Show

Samstag, 04. Mai, im ZDF – es sollte wieder einer ihrer legendären TV-Auftritte werden. Doch als Maite Kelly am Samstag ihren neuen Hit „Es ist einfach passiert“ anstimmen wollte, kam es ganz anders zu großem Fernsehen zu Beginn der Primetime, das Maite „taktlos“ erscheinen ließ…


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Maite Kelly ist ein Profi in Sachen Musik. Deshalb dachte sich wohl das ZDF am Samstag, dass sie ein großartiger Eisbrecher bei der Giovanni Zarrella Show sei. Nach dem durchaus gelungenen Opening sollte Maite die Fernsehshow offiziell musikalisch eröffnen. Dazu startete sie im sexy schwarzen Lederoutfit ihren Auftritt mitten im Publikum. Ihre Fans waren begeistert. –> https://schlagerzeile.de/story/zarrella-show-anekdoten-legenden-weisheiten/

Als Maite zum Mikro griff und gerade „Es ist einfach passiert“ anstimmen wollte, ist es einfach passiert. Kellys Live-Auftritt wurde zur TV-Panne. Sie sang live, doch als der Refrain einsetzte, war nicht zu überhören, dass die Schlagersängerin außer Takt hinter der Musik her sang. Maites Background-Sänger auf der Bühne stimmten den Refrain eher an.

Doch Vollprofi Maite Kelly rettete die Situation. Sie sang weiter, und nach der Hälfte ihres Songs zeigten sich die Tonprobleme behoben. Von da war Maite also nicht mehr „taktlos“. Zu Gastgeber Giovanni sagte sie: „Ich hoffe, das Timing war gut. Ich habe alles gehört und hab‘ nur gedacht, ich häng‘ mich einfach an die Gitarre…“

Wie es zu dem Vorfall kam, konnte noch nicht geklärt werden. Ihre Fans feierten ihre Lieblings-Kelly trotzdem. Dafür gab es wiederum jede Menge Lob von der Sängerin höchstpersönlich in den sozialen Netzwerken. 

„Ich danke meinen Fans und dem Publikum, dass sie sofort erkannt haben, dass es sich um eine technische Panne handelte. Das war echt cool.“

Dass Maite auch ein paar Kritiker in den sozialen Netzwerken einfach ignorierte und so viele Danksagungen für ihre Fans übrig hatte, findet Schlagerzeile® megacool..!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert