Stefan Mross Streik

Stefan Mross: Nun steht es fest – Saisonauftakt wirklich morgen!

„Immer wieder sonntags“ morgen anders sehen

Lange haben die Fans von Stefan Mross darauf gewartet. Morgen, am 16.06., fällt der Startschuss für die „Immer wieder sonntags“-Saison 2024. Doch ein Warnstreik ließ den Start zunächst auf wackeligen Beinen stehen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Die Fans bangten, doch gegen 16.00 Uhr gab Stefan Mross dann Entwarnung. Trotz Streik findet die Sendung morgen statt! –> Endlich wieder sonntags „Immer wieder sonntags“ Kein Wunder, dass die Likes unter dem Post fast minütlich steigen. Mit einer coolen Sonnenbrille und im lässigen, grünen Freizeithemd meldete sich der Moderator heute um 16.00 Uhr in den sozialen Netzwerken von der Showbühne in Rust zu Wort.

Als Stefan Mross anfing zu reden, hielten seine Fans sicher vor Spannung den Atem an. Lange hatte sie auf den Saisonauftakt hingefiebert, dann sollte ein Warnstreik wegen Tarifverhandlungen, der ursprünglich für Donnerstag und Freitag angesetzt und dann bis zum Sonntag verlängert worden war, alles wieder in Gefahr bringen. Doch nun die erlösende Nachricht vom Moderator höchstpersönlich.

„Morgen um 10.03 Uhr geht es los. Die Vorbereitungen zur ersten Show laufen auf Hochtouren. Aber die Frage stellt sich: Können wir morgen wirklich starten mit der neuen Staffel? Also so sicher war das gestern eigentlich noch nicht. Aufgrund eines Warnstreiks beim SWR kam eine neue Herausforderung. Wir müssen ein bisschen umkoordinieren, die Logistik ist eine andere. Also auf gut deutsch: Sie werden morgen ‚Immer wieder sonntags‘ mal anders sehen. Das wird sich ergeben. Wir wissen noch nicht ganz genau, wo es morgen passiert. Es gibt natürlich technische Umbauten, wir haben ein teilweise neues Team. Und von dem her bin ich wirklich sehr sehr gespannt, wie es morgen läuft. Eins kann ich euch aber sagen: Die Sendung beginnt so oder so morgen um 10:03 Uhr. Wir sehen uns morgen, euer Stefan Mross.“

Also dann, bis morgen früh…

Stefan Mross Streik

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert