Julia Lindholm, "Alter Schwede", ©Fracasso

„Alter Schwede“, Julia Lindholm!

Julia Lindholm Musicaldarstellerin in Dresden

Diese Frau ist einfach wow. Julia Lindholm hat die Herzen der deutschen Schlagerfans im Sturm erobert. Ab dem 28. September 2023 steht die bildschöne Schwedin nun in Dresden für die musikalische Komödie „Alter Schwede“ auf der Bühne.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Sie hat sich die letzten Jahre in Deutschland immer wieder neu gefunden. Mittlerweile begeistert Julia Lindholm ihre Fangemeinde mit drei Alben, die unterschiedlicher nicht sein könnten. –> Julia Lindholm: Da ist was ganz Großes gekommen Nun geht die 29-Jährige mit ihrem neuen Job andere Wege und kehrt damit „back to the roots“.

In Stockholm absolvierte Julia ihre Ausbildung zur Musical-Darstellerin. Danach kam sie nach Deutschland und veröffentlichte ihr Album „Super Trouper“. Schon damit wurden ihre Träume wahr, als sie die Hits ihrer Kindheits-Idole ABBA sang. Nun bot sich die Möglichkeit, eine Rolle in dem Musical „Alter Schwede“ zu ergattern.

Die musikalische Komödie von Christian Kühn erzählt die Geschichte eines königlichen Kurztrips in den skandinavischen Teil Europas. Dabei gibt es natürlich jede Menge skandinavischer Musik auf die Ohren. Die Songauswahl reicht von ABBA über Ace of Base bis zu Avicii und Roxette.

Julia Lindholm freut sich schon mit jedem Atemzug über ihren neuen Wirkungskreis. „Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt“, strahlt die blonde Schönheit. Auch ihre Kollegen durfte sie bei den Proben bereits kennenlernen.



Booking.com

Tickets und Informationen:

28. September 2023 bis 08. Oktober 2023 und 28. Dezember bis 31. Dezember 2023

28 bis 38 Euro

Hotline: 03 51 / 86 64 10

–> http://www.comoedie-dresden.de

Julia Lindholm, "Alter Schwede", ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rosanna Rocci: So tanzt man italienisch

Discoqueen Rosanna lässt mit „Italodisco“ die Puppen tanzen „Mamma Mia“, wo nimmt diese...

Der Soundtrack zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel

Nutzt die Playlist, und erlebt die Megaparty immer wieder Auch, wenn am Samstag aufgrund des nic...

Semino Rossi und Sonia Liebing: Magische Momente

Rossi und Liebing gemeinsam auf Weihnachtstour „Ich wünsche dir magische Momente“ könnte d...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert