Annemarie Eilfeld, Amigos, Krankenhaus
0 00 3 min 8 Monaten 1165

Annemarie und Amigo Karl-Heinz: Was ist da los?

Die Schocknachrichten scheinen im Moment nicht abzureißen. Der Unfall von Helene Fischer, Großbrand im Europapark Rust, und nun zwei weitere Schlagerstars im Krankenhaus. Karl-Heinz von den Amigos soll im Krankenhaus liegen. Genauso wie Annemarie Eilfeld.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Diese Nachricht berunruhigt die Fans des Erfolgsduos. Heute beginnt das “Alpen Flair Festival”, das größte Volksfest Südtirols. Eigentlich waren hier auch die Amigos fest eingeplant.

Dann heute die traurige Nachricht. Die Amigos müssen ihren Auftritt kurzfristig absagen. Dabei sind die beiden Brüder absolut zuverlässig.

Leichtfertig wurde der Termin natürlich nicht abgesagt. Karl-Heinz soll im Krankenhaus liegen. Morgen soll es mehr Informationen zu den Gründen geben und dazu, wie es dem 74-Jährigen geht.



Booking.com

Auch Annemarie Eilfeld liegt im Krankenhaus. Am Sonntag stand sie noch gut gelaunt im traumhaften Sommerkleid auf der Bühne und präsentierte bei Stefan Mross ihre neue Single “So lang gewartet”.

Nach ihrem Auftritt bei hochsommerlichen Temperaturen fühlte sie sich unwohl. Die ehemalige DSDS-Kandidatin wohnt in Sachsen-Anhalt. Als sie zuhause ankam, soll sie sich benommen gefühlt und über starke Kopfschmerzen geklagt haben.

Im Gespräch mit der BILD berichtet die Mutter eines Sohnes: “Es ging mit mir schlimm bergab. Morgens um 5 Uhr brachte mich meine Mutter in die Notaufnahme in Zerbst.” Man nahm der 33-Jährigen Blut ab und führte ihrem Körper intravenös Elektrolyte zu.

“Nach einigen Untersuchungen gehen die Ärzte von einem Hitzschlag mit zu viel Stress aus.” Zur weiteren Behandlung haben sie Annemarie vorsichtshalber noch im Krankenhaus behalten.

Was Karl-Heinz von den Amigos hat, wird hoffentlich morgen wie angekündigt verraten. Auffällig ist nur, dass beide am Sonntag zu Gast bei “Immer wieder sonntags” in Rust waren. Hoffentlich haben sie dort nicht etwas Falsches zu sich genommen.

Wir wünschen Annemarie und Karl-Heinz auf jeden Fall gute Besserung. Kommt schnell wieder aus dem Krankenhaus!

Annemarie Eilfeld, Amigos, Krankenhaus

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Heino: Back to USA

Heino gibt am Muttertag Konzert in New Jersey Dieser Mann ist nicht zu stoppen. Im zarten Alter ...

Beatrice Egli: Alles in Balance – Leise

Beatrice Egli im Generic Interview Mit deinem Album „Balance“ hast du einen kompletten Neuan...

Roland Kaiser: “Du lieferst vielen den Soundtrack des Lebens“

Kaiser seit 50 Jahren auf der Bühne Ehre, wem Ehre gebührt. 180 Minuten ging die Jubiläumssho...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert