Andreas Gabalier Oberhof

Andreas Gabalier: Mia rockt Oberhof

Junges Mädchen bringt Arena zum Singen

Einmal von Andreas Gabalier in den Arm genommen zu werden, davon träumen unzählige Frauen. Dabei mitten auf der Bühne zu stehen und „Hulapalu“ zu singen, ist eigentlich unvorstellbar. Genau dieser Traum ging aber für die kleine Mia aus Gräfenroda in Erfüllung. Sie brachte das Publikum zum Singen und rührte zu Tränen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Er ist der fesche Bua in Lederhosen. Wo Andreas Gabalier auftaucht, hyperventiliert die Damenwelt. Derzeit ist der VolksRock’n’Roller nach seinem erfolgreichen Tourstart in Bad Segeberg am Kalkberg mit seinem „Dirndl-Wahnsinn“ in Oberhof angekommen.

Während in Schleswig-Holstein die Sonne vom Himmel lachte, musste in Thüringen ganz schön gezittert werden. Denn die Wetterprognose war für das Konzert am 31. Mai gar nicht so gut. Auch ein Unwetter war angekündigt, so dass der Veranstalter sogar Regenschirme auf dem Konzertgelände zuließ. Doch wenn der fesche Österreicher in Thüringen aufschlägt, trägt Petrus ebenfalls Lederhosen. Die Regenschauer blieben zur Freude aller aus.

Während des Konzertes in Oberhof kam es dann zu einem ganz besonderen Moment, wie thueringen24.de berichtet. Immer wieder schaute der Alpenrocker ins Publikum. Ihm fiel die kleine Mia aus Gräfenroda auf, die den VolksRock’n’Roller feierte wie eine Große.

Mitten in seiner Show holte er die Kleine auf die Bühne und nahm sie auf den Arm. Mia strahlte, und Tausende Frauen in der Arena wünschten sich an ihre Stelle. Gabalier ging zur Mitte der Bühne, und Mia durfte den Song „Hulapalu“ ansingen. Die ganze Arena stimmte ein – ein großer Moment für die kleine Mia. Damit bewies Andreas Gabalier wieder einmal, wie wichtig ihm seine Fans und vor allem Kinder sind. Für diese Geste gibt‘s von Schlagerzeile® ein großes „Hulapalu“!

Andreas Gabalier Oberhof

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert