Andrea Berg neue Musik

Andrea Berg kommt mit neuer Musik

Neue Single – Neues Album

Eine gefühlte Ewigkeit mussten ihre Fans warten. Doch am Freitag hat die lange Durststrecke ein Ende. Ab dem 07. Juni ist das neue Album von Andrea Berg vorbestellbar. Der Single-Vorbote „Sag niemals nie!“ ist ebenfalls ab Freitag erhältlich.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Über 2.500 Likes in nur 17 Stunden hat Andrea Berg in den sozialen Netzwerken für ihre großartige Ankündigung erhalten. Voller Freude postet sie: „Ihr Lieben, am Freitag erscheint meine neue Single ‚Sag niemals nie‘.“ Klar, dass da die Herzen der treuen Fans schnell höher schlugen.

Doch die Schlagerqueen hatte gleich noch eine gute Nachricht dabei. „Ebenfalls könnt ihr ab Freitag mein neues Album ‚Andrea Berg‘ vorbestellen, das im Herbst erscheint. Was für tolle Nachrichten! Aber da es bekanntlich aller guten Dinge drei sind, gibt es noch ein kleines Bonbon on top. „Ich freue mich, euch heute schon mal das neue Cover präsentieren zu dürfen. Wie gefällt es euch?“ Was für eine Frage, Andrea – traumhaft natürlich! Schaut selbst.

Dass die neue Single am Freitag erscheint, ist natürlich kein Zufall. Denn ihre TV-Premiere feiert Andrea Berg mit „Sag niemals nie“ am Samstag bei Florian Silbereisens „Schlagerbooom“ Open-Air in Kitzbühel. Boom – was für ein Wochenende für Berg-Fans!

Das Album kann unter www.andrea-berg.de und bei allen Händlern mit Presale vorbestellt werden. Exklusiv auf der Homepage gibt es das Album in einzigartigen Bundle-Ausgaben. So kommt zum Beispiel eine streng limitierte Fanbox zur Aufbewahrung von persönlichen Erinnerungen mit folgendem Inhalt:

  • -1 CD in Digipack inklusive Booklet mit 12 neuen Songs
  • – Ein Freundschaftsarmband mit silberfarbenem Kompass-Leitmotiv sowie einer Trägerkarte mit handschriftlicher Botschaft von Andrea Berg
  • – Ein Tuch 80 x 80 cm mit Kompass-Leitmotiv

Ein weiteres Highlight ist die limitierte Picture Vinyl im Gatefold (inkl. Booklet) mit 12 neuen Tracks.

Bundle-CD oder -Vinyl mit exklusiver Zugangsberechtigung zur Album-Release Party

Im Bundle ist neben der CD oder Vinyl eine exklusive Zugangsberechtigung für eine Person zur Release-Party zum neuen Album „Andrea Berg“ inklusive Konzert am 31.10.2024 im Bergwerk Aspach (Sonnenhof 1, 71546 Aspach) enthalten.

Bundle-CD oder -Vinyl und Shirt

Neben CD oder Vinyl ist ein Shirt in Off White (verschiedene Größen) dabei – mit Album-Covermotiv und Schriftzug „Andrea Berg“ auf der Vorderseite.

Bundle mit CD oder Vinyl und Fleecedecke

Neben der CD oder der Vinyl erhaltet Ihr eine Fleecedecke in ca. 120 x 70 cm, bedruckt mit dem Album-Cover und Schriftzug „Andrea Berg“.

Bundle-CD oder -Vinyl und Tasse

Neben der CD oder Vinyl ist eine Tasse mit dem Album-Cover und Schriftzug „Andrea Berg“ enthalten.

Schlagerzeile® freut sich auf die neue Musik und wünscht Euch viel Spaß beim Shoppen.

Andrea Berg neue Musik

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Guildo Horn mit Strümpfen aber oben ohne

Die Kieler haben Euch lieb Er weiß sich mit seinen Anzügen zu kleiden, hat eine Stimme wie ein...

Luxory in Grenchen: Halay statt „Hello Again“

Die Grubertaler gaben letztes Konzert im Luxory Als die Grubertaler Samstagabend im Luxory ihr l...

Julia Lindholm: Mamma Mia, it’s a Girl

Julias Tochter ist da! Nur ein kleiner Post in den sozialen Netzwerken kündigt etwas ganz Groß...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert