Annemarie Eilfeld
0 00 2 min 2 Jahren 259

Schlagersängerin ist Mama

“Er ist ein echter Engel”, strahlt Annemarie Eilfeld. Die 32-Jährige kann ihr junges Mutterglück kaum fassen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Leipzig, Montag, 29. August 2022, 11.55 Uhr: In der Uniklinik kommt er zur Welt, Annemarie Eilfelds und Tim Sandts größter Schatz – 51 Zentimeter groß und 3.420 Gramm schwer. Er heißt Elian und lässt das Paar strahlen. Das liegt sicher nicht nur am Namen des Erstgeborenen. Der kommt nämlich aus dem Altgriechischen und bedeutet sowiel wie “der Leuchtende”.

“Unser Sohn ist kerngesund, wunderschön und ein echter Engel”, plaudert die frischgebackene Mama fröhlich mit der BILD über ihr Mutterglück.

An Annemaries Seite in der Uniklinik selbstverständlich ihr Verlobter und stolzer Papa Tim Sandt. “Tim und ich sind wahnsinnig stolz und überglücklich.” Und dann gesteht das Paar: “Wir können gerade irgendwie nicht aufhören zu weinen vor Liebe und Glück.”

Verständlich! Wegen ihrer Hormon-Störung (PCO -Syndrom) stand für Annemarie Eilfeld lange nicht fest, ob sie ein Kind bekommen kann. Daher ist die Freude jetzt umso größer.

Bei einer Routineuntersuchung wurde die Schwangerschaft erkannt. “Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass ich in der sechsten Woche war”, erinnert sich Annemarie. Die Neuigkeit behielt das Paar erstmal noch einige Zeit für sich.

Im Juni dann die nächste Überraschung für die ehemalige DSDS-Teilnehmerin.

Annemarie und ihr Tim

Bei einem Fotoshooting ging ihr Lebensgefährte, der auch ihr Manager ist, vor ihr auf die Knie. Seit 2017 sind Annemarie und ihr Tim ein Paar.

Selbstredend wurde dieser besondere Moment bei einem Fotoshooting festgehalten.

Schlagerzeile.de wünscht den frischgebackenen Eltern und Elian alles Gute; vielleicht gibt es ja auch ein paar Nächte, wo Mama Annemarie ein paar Stunden durchschlafen kann.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

Marianne Rosenberg: „Am Mikrofon musst du dich nackt machen“

„Bunter Planet“ zelebriert die Schönheit des offenen Miteinanders Seit über 50 Jahren ist ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert