Marie Reim blond

Marie Reim: Lange blonde Extensions

Die blondeste Schlagerfamilie

Wow! Das dachten sich über 50.000 Follower auf Instagram, als Marie Reim ihren neuen Look präsentierte. Im hellen Top posiert die 22-Jährige vor der Kamera und setzt gekonnt ihre neue Frisur in Szene.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Marie ist plötzlich blond wie Papa Matthias. Was ebenfalls auffällt: Die Haare sind ein ganzes Stück länger. Das neue sexy Outfit gefällt den Fans.

Innerhalb kürzester Zeit gab es über 2.300 Likes für die neue Frisur. Marie kann auch wirkich alles tragen.

Mama Michelle hat frisurentechnisch auch schon einiges ausprobiert. In den letzten Jahrzehnten wurde die damals brünette Traumfrau des deutschen Schlagers immer blonder. Auch sie zeigt sich mit hellblonden Haaren zur Jubiläums-CD “30 Jahre Michelle.”

Michelle, ©Fracasso

Wie der Tochter steht auch der Mutter das Styling zweifelsohne.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert