Mickie Krause
0 00 3 min 2 Jahren 467

Tumorfrei und mit Spaß dabei

Er ist vom Ballermann nicht wegzudenken, wird als Nachfolger von Jürgen Drews als “König von Mallorca” gehandelt und fehlt auf kaum einer größeren Schlagerparty im gesamten deutschsprachigen Raum. Doch nach einer Krebsdiagnose im Live-TV machten sich die Fans zuletzt ernsthaft Sorgen um den Partysänger. Gerade die Entwarnung: Mickie Krause postete auf Instagram sein Gesundheits-Update.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

“Guten Tag, hier ist Mickie Krause”, ertönte es vor einigen Stunden auf dem Insta-Account des Ballermannstars, “und ich möchte Euch kurz über meinen gesundheitlichen Zustand informieren. Denn ich war gestern in Berlin in der Charité zur Kontrolluntersuchung. Und bei der endoskopischen Untersuchung wurde kein Tumor entdeckt. Das heißt also, ich bin tumorfrei, ich bin gesund und munter.”

Über 2.000 Likes innerhalb kürzester Zeit zeigen: Da fallen den Fans ganze Felsbrocken von den Herzen. Dennoch müssen sie ein kleines “aber” verkraften.

Mickie gibt zu: “Ja, es ist in den letzten Wochen und Monaten ein bisschen viel gewesen – 3 mal die Woche Mallorca MegaPark und dann vielleicht noch am Wochenende 5 bis 6 mal in Deutschland aufzutreten.” Daher will er nach dem Saisonende in diesem Jahr 2023 etwas kürzer treten, seine Auftritte hierzulande um 50 auf “nur noch” 150 reduzieren. Die eine oder andere Après-Ski-Party wird also auf ihn verzichten müssen. Und auch auf Mallorca wird man den neuen König wohl in Zukunft seltener als bisher feiern können.

Nichtsdestotrotz verspricht Mickie Krause: “Ich werde nur noch das machen, wo ich richtig Spaß dran habe. Ich möchte den Spaß nicht verlieren. Und ich hoffe, Ihr verliert auch nicht den Spaß an dem, was ich mache. Und dann bin ich natürlich weiter hoch motiviert und werde Vollgas geben. Denn ich brenne immer noch für die Bühne und hab Spaß, mit Euch die geilsten Partys der Welt zu feiern…”

Schlagerzeile.de meint: Wir freuen uns mit Dir, Mickie, und haben auf jeden Fall Spaß an dem, was Du machst. Deine Fans werden Dir treu bleiben, auch mit 50 Auftritten weniger.

–> mehr: Krause – „Ich bin absolut fit“

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

Marianne Rosenberg: „Am Mikrofon musst du dich nackt machen“

„Bunter Planet“ zelebriert die Schönheit des offenen Miteinanders Seit über 50 Jahren ist ...

Karl May: Das Ensemble ist komplett

Wildwest-Sommer kann kommen Karl-May-Spiele, Bad Segeberg. In achteinhalb Wochen starten am Kalk...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert