Anna-Maria Zimmermann macht Schluss

Ballermann-Award: Anna-Maria Zimmermann setzt Saison aus

AMZ ist die Auftrittszeit zu spät

Am Sonntag, den 17. März, war es dieses Mal soweit. Der Ballermann-Award, sozusagen der „Oscar“ der Mallorca-Stars, wurde im Brauhaus in Willingen zum 16. Mal an die Preisträger übergeben. Wie es sich für eine richtige „Oscar“-Verleihung gehört, war so gut wie alles, was an der Platja Rang und Namen hat, vertreten. Anna-Maria Zimmermann überraschte bei dem festlichen Anlass mit einer Ankündigung.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Mallorca und seine Ballermann-Hits – ein eigenes Genre der Partyszene. Seit 1995 vereint die Reihe Ballermann-Hits jährlich die neuen Partyschlager auf einer Kompilation. Am Sonntag fanden dazu in Willingen die 16. Ballermann-Awards-Verleihungen in den verschiedensten Kategorien wie „Hitproduzent des Jahres“ oder „Beste Show weiblich“ statt.

Wenn Ende März das Mallorca-Opening dann immer näher rückt, spürt man in der Szene deutlich die Vorfreude auf die kommende Saison. So natürlich auch in diesem Jahr, allerdings nicht bei Anna-Maria Zimmermann. Sie erhielt am Abend zwar den Award in der Kategorie „Kult-Hits“ für ihr Schaffen. Doch so richtige Freunde war der Preisträgerin nicht anzusehen.



Booking.com

Anna-Maria überraschte stattdessen mit einer Ankündigung, die alle ihre und Mallorca-Fans sicher traurig stimmen wird. Die 35-Jährige macht Schluss mit dem „Bierkönig“, zumindest für die Saison 2024. Der Grund: Ihre neuen Auftrittszeiten. Seit 2008 gehört Zimmermann zum „Inventar“ des berühmten Biergartens in der Schinkenstraße der Playa de Palma. Bisher trat die ehemalige DSDS-Teilnehmerin immer gegen 17.00 Uhr in dem 5.000 Quadratmeter großen Party-Biergarten auf. Ihre Auftritte sollen nun aber auf Mitternacht verlegt werden, da die 17.00-Uhr-Termine künftig den Newcomerin vorbehalten bleiben sollen. Weil sich die neuen Zeiten aber nicht mit ihrem Familienmanagement vereinbaren lassen, setzt die zweifache Mama diese Saison einmal aus.

Diese Entscheidung ist als Mutter verständlich. Doch trotzdem findet Schlagerzeile®: Der „Bierkönig“ ist ohne Anna-Maria Zimmermann ein ganzes Stückes leiser. Wir freuen uns auf Auftritte in Deutschland. Vielleicht hat Anna-Maria dafür mehr Zeit, um bei Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella vorbeizuschauen…

Anna-Maria Zimmermann macht Schluss

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Die Schlagerpiloten: Bella Musica

Liebe - was heißt das schon? Für ihren Aufenthalt im Bungalow auf Cayo Coco waren die Schlager...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert