Anna-Maria Zimmermann
0 00 2 min 2 Jahren 194

Am Sonntag auf dem roten Sofa

Schlagerfans aufgepasst, diese zwei Sendetermine im NDR solltet ihr Euch merken: Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann nimmt bei DAS! auf dem roten Sofa Platz und plaudert mit Hinnerk Baumgarten.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Sie ist die Partyqueen des deutschen Schlagers. Mittlerweile ist die 33-Jährige Ehefrau und Mutter zweier Söhne. Entdeckt wurde sie in der Castingshow DSDS. Mit 21 Jahren verunglückte Anna-Maria Zimmermann auf dem Weg zur Arbeit. Der Hubschrauber, der sie zu einem Auftritt fliegen sollte, stürzte im Oktober 2010 ab. Seitdem ist der linke Arm der lebenslustigen Sängerin gelähmt.

An dieser Krise ist sie gewachsen. Heute ist sie wieder ständig in ganz Deutschland unterwegs. Einmal in der Woche steht die zweifache Mutter auf Mallorca auf der Bühne. Aber gerade der Termindruck hat Anna-Maria Zimmermann während der Corona-Pandemie gefehlt.

“So vermisst” heißt ihr neuer Song, den sie bei DAS! vorstellen wird. Auf dem roten Sofa plaudert sie mit Hinnerk Baumgarten über Karriere und Familie.

Die Sendetermine:
Sonntag, 14. August 2022, 18.45 bis 19.30 Uhr
Montag, 15. August 2022, 5.10 bis 5.55 Uhr

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Stefan Mross jetzt bei VIA Music

… Neue Songs von Mross angekündigt Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es offiziell. Nach Ã...

Caro Winter: Premiere im Bierkönig

Malle wird Caros zweites Zuhause Die Studentin Caro Winter hatte einen Traum. Sie wollte PartysÃ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert