Anna-Maria Zimmermann

TV-Tip: Anna-Maria Zimmermann bei DAS!

Am Sonntag auf dem roten Sofa

Schlagerfans aufgepasst, diese zwei Sendetermine im NDR solltet ihr Euch merken: Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann nimmt bei DAS! auf dem roten Sofa Platz und plaudert mit Hinnerk Baumgarten.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Sie ist die Partyqueen des deutschen Schlagers. Mittlerweile ist die 33-Jährige Ehefrau und Mutter zweier Söhne. Entdeckt wurde sie in der Castingshow DSDS. Mit 21 Jahren verunglückte Anna-Maria Zimmermann auf dem Weg zur Arbeit. Der Hubschrauber, der sie zu einem Auftritt fliegen sollte, stürzte im Oktober 2010 ab. Seitdem ist der linke Arm der lebenslustigen Sängerin gelähmt.

An dieser Krise ist sie gewachsen. Heute ist sie wieder ständig in ganz Deutschland unterwegs. Einmal in der Woche steht die zweifache Mutter auf Mallorca auf der Bühne. Aber gerade der Termindruck hat Anna-Maria Zimmermann während der Corona-Pandemie gefehlt.

“So vermisst” heißt ihr neuer Song, den sie bei DAS! vorstellen wird. Auf dem roten Sofa plaudert sie mit Hinnerk Baumgarten über Karriere und Familie.

Die Sendetermine:
Sonntag, 14. August 2022, 18.45 bis 19.30 Uhr
Montag, 15. August 2022, 5.10 bis 5.55 Uhr

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert