Blümchen: “Mission completed”

Blümchens Töchterchen ist da

Das endlose Warten hat ein Ende. Blümchens kleines Mädchen erblickte nach Informationen der BILD schon vor einigen Tagen das Licht der Welt. Jetzt schwelgt Jasmin Wagner im Mama-Glück.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Ein Instapost ließ keine Zweifel: Ein Bild, das kleine Füßchen in weißen Wollsöckchen zeigt. Dazu folgender Text, wie ihn nur Jasmin Wagner alias Blümchen posten kann. “Mission completed! Herz an Herz mit unserem Babygirl”

Dafür gab es ein Like von Laura Wilde und über 8.000 anderen Insta-Nutzern.

Bereits im Sommer freute sich Jasmin Wagner über ihr baldiges Mutterglück: “An Weihnachten habe ich mein Baby im Arm. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, dass man noch mit über 40 Mutter wird.”

Bei Jasmin und ihrem Freund hat es geklappt. Wir gratulieren zum Nachwuchs und wünschen den frischgebackenen Eltern nicht allzu viele schlaflose Nächte.

Doch wer Blümchen kennt, weiß, sie kommt wie ein Bumerang in die Öffentlichkeit zurück. Bereits Anfang kommenden Jahres moderiert sie mit Jochen Schoop die neue Sat 1-Show “Volles Haus”.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Schlager des Monats: Hell erleuchtet in den Frühling

Gäste der April-Ausgabe sind bekannt Und wieder ist ein Monat vorbei. Auch, wenn der April sein...

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert