Ehekrise von Stefan und Anna-Carina

Der Grund ist frisch verliebt

Dass es bei Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack kriselt, ist langsam unumstritten. Adriano Salvaggio wurde als Auslöser der handfesten Ehekrise genannt. Die Sendung “Skate Fever” ist längst von RTL abgesetzt, und die BILD soll erfahren haben, dass das Herz des “Love Island”-Teilnehmers bereits für eine andere “Skate Fever”-Teilnehmerin schlägt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Anna-Carina Woitschack

Dass Anna-Carina Woitschack weiß, wie sie auf Männer wirkt, dürfte jedem klar sein. Klar, dass auch Reality-Single Adriano Salvaggio die attraktive Blondine nicht von der Bettkante schubsen würde. Bereits zu Beginn der RTL2-Dreharbeiten machten heiße Gerüchte die Runde, es habe zwischen Lockenmähne Adriano und Anna-Carina gefunkt.

Dass Ehemann Stefan Mross darüber nicht sonderlich glücklich war, dürfte nachvollziehbar sein. Seit 2016 sind Stefan und Anna-Carina ein Paar. 2020 gaben sie sich das Ja-Wort. Seitdem galten die beiden als Schlagertraumpaar – bis zur besagten Skate-Show. Stefan Mross gab gegenüber der BILD zu, dass das Traumpaar drei schwierige Monate hatte.

Adriano Salvaggio

Adriano hingegen fand recht offene Worte. “Anna-Carina ist wirklich hübsch. Natürlich gefällt sie mir optisch”, schwärmte der TV-Single, der ein wenig an ein Monchhichi der 80er Jahre erinnert, im September. Und er setzte noch einen drauf: “Ich bin derzeit Single und für Alles offen.” Darüber hinaus gab er zu: “Das Flirten liegt mir im Blut und macht Spaß.”

Nicht nur seine geliebte Ehefrau rollte durch die Sendung, die floppte, sondern auch Trennungsgerüchte kamen ins Rollen und nahmen “Starlight Express”-Formen an.

Der beliebte Moderator ging in die Offensive und äußerte sich ebenfalls wieder in der BILD, die wohl langsam eine “Dr. Sommer”-Seite rausbringen sollte: “Wir waren in letzter Zeit viel getrennt.” Damit kam Stefan doch nicht so gut klar. Das Pendeln zwischen Dreharbeiten in Köln für die Rollschuhshow und den “Immer wieder sonntags”-Drehs machte dem Liebesglück zu schaffen. Ehrlich gestand der sonst so fröhliche Stefan. “Wir waren vorher 24 Stunden am Tag zusammen. Als sich das geändert hat, ging es mir damit nicht gut.”

Doch der Nebenbuhler aus Italien hat bereits “Bella Ciao” zu Anna-Carina gesagt und seine Knopfaugen auf Klaudia Giez geworfen. Das Management der Tanzpartnerin bestätigt, dass die Beiden auf Wolke 7 schweben. Ist das nicht hammerromantisch?

Klaudia Giez

Stellt sich langsam die Frage, ob der Monchhichi-Lover nur die RTL2-Einschaltquoten retten sollte. RTL und RTL 2 sind ja dafür bekannt, dass sie besonders gern über Skandale berichten. Eine Frage bleibt aber im Raum stehen: Anna-Carina, hat es sich gelohnt, dafür eine glückliche Ehe auf’s Spiel zu setzen? Getrennte Hotelzimmer und der Verkauf des geliebten Wohnmobils verheißen nichts Gutes.

Schlagerzeile meint: Wir wünschen dem einstigen Schlagertraumpaar, dass es diese Ehekrise meistert und vielleicht von solchen Formaten Abstand nimmt. Vielleicht sagt Anna-Carina dann bald wieder “Davon will ich mehr” zu Stefan. Wir und Eure Fans würden es “Legendär” finden.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert