Team 5ünf Schlagerboom

Ein Prince für Team 5ünf

Riesenüberraschung vom Schlagerboom

Das Team ist wieder vollzählig. Nachdem die Boyband Gründungsmitglied Marc Terenzi vor die Tür setzte (Schlagerzeile berichtete: TEAM5ÜNF setzt Marc Terenzi vor die Tür) gibt es nun erneuten Bandzuwachs. Der Neue im Team 5ünf ist ein wahrer Prinz. Jay Khan und seine Bandkollegen präsentieren als fünften Mann im Team DSDS-Gewinner Prince Damien.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Ein Millionenpublikum saß Samstagabend wie gebannt vor dem Fernseher und freute sich über das Event des großen TV-Schlagerwochenendes. Machte Christin Stark am Freitag mit “Schlager des Monats” den Anfang, übernahm Florian Silbereisen am Samstag mit seinem Mega-Live-Spektakel “Schlagerboom” aus Kitzbühel.

Für eine Überraschung sorgten hier Jay Khan und seine 3 Bandkollegen von Team 5ünf, als sie ihren Auftritt beim Schlagerboom dafür nutzten, den “Neuen” den zehntausend Besuchern im Stadion und dem Millionenpublikum an den Bildschirmen vorzustellen.

In den Adern des Neuen fließt “blaues musikalisches Blut”. DSDS-Gewinner Prince Damien aus dem Jahr 2016 hatte seinen persönlichen “Glücksmoment” und präsentierte als Team 5ünf-Mitglied den Klassiker “I.0.I.0.”.

Das Showgeschäft ist eben sein Reich. Aus dem Prinzen wurde vier Jahre nach seinem DSDS-Sieg der Dschungelkönig. Sein Talent erkannte wohl auch Jay Khan, der zusammen mit Marc Terenzi 2021 die Boyband gründete.

Nachdem Marc Terenzi unentschuldigt seine Bandkollegen bei einem Auftritt im Stich gelassen hatte, sahen diese rot und setzten den Gründer vor die Tür.

Doch das war nicht der einzige Wechsel in der noch jungen Geschichte vom Team 5ünf. Von den Anfängen 2021 sind nur noch Jay Khan und Joel de Tombe dabei. Sven Light verließ die Band nach nur einem Jahr 2022. David Lei Brandt und Marc Terenzi sind seit diesem Jahr nicht mehr dabei. Daniel Johnson stieß bereits 2022 dazu. Neuzugänge in diesem Jahr sind Dennis “D-Nice” Somuha und Prince Damien.

Team 5ünf Schlagerboom

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rosanna Rocci: So tanzt man italienisch

Discoqueen Rosanna lässt mit „Italodisco“ die Puppen tanzen „Mamma Mia“, wo nimmt diese...

Der Soundtrack zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel

Nutzt die Playlist, und erlebt die Megaparty immer wieder Auch, wenn am Samstag aufgrund des nic...

Semino Rossi und Sonia Liebing: Magische Momente

Rossi und Liebing gemeinsam auf Weihnachtstour „Ich wünsche dir magische Momente“ könnte d...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert