Marie Reim zum ESC-Vorentscheid

Ein Traum wird wahr: Marie Reim beim ESC-Vorentscheid

NDR gibt acht Acts des Vorentscheids für Malmö bekannt

Das Warten hat ein Ende. Heute morgen um 6.00 Uhr erreichte die Redaktion die Pressemitteilung des NDR. Der Sender verriet die acht Teilnehmer des ESC-Vorentscheid am 16. Februar in Berlin. Die Sensation aus Schlagersicht: Marie Reim.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Ein echter Schlagertraum wird wahr. 23 Jahre, nachdem ihre Mutter Michelle beim ESC in Kopenhagen teilnahm und dabei den achten Platz für Deutschland belegte, tritt Marie Reim in ihre Fußstapfen. Mit ihrem Titel „Naiv“, der von Tim Peters geschrieben wurde, möchte sich die 23-Jährige am 16. Februar beim Vorentscheid in Berlin das begehrte Ticket nach Malmö sichern.



Booking.com

Dieses Jahr kam es wieder zu einer wahren Flut an Musiktalenten. Insgesamt gingen 693 Bewerbungen für die Show ein. Die ESC-Redaktion des NDR wählte acht Acts aus. Insgesamt werden neun Beiträge am Freitag, 16. Februar, um 22.05 Uhr im Ersten an den Start gehen und sich der Herausforderung in der Show „Eurovision Song Contest – das deutsche Finale 2024“ stellen. 

Als Teilnehmer präsentiert die NDR-Redaktion:

Es fehlt noch ein neunter Act, den die Zuschauer in der letzten Folge der Docutainment-Serie „Ich will zum ESC!“ am Donnerstag, 8. Februar, live um 22.00 Uhr in der ARD-Mediathek und im NDR ermitteln werden. 

Die von Barbara Schöneberger moderierte Show „Eurovision Song Contest – Das Deutsche Finale 2024“ übertragen dann Das Erste, ONE, eurovision.de und die ARD-Mediathek ab 22.05 Uhr live aus Berlin. Tickets können ab sofort gekauft werden. Der Favorit von Schlagerzeile® dürfte bekannt sein…

Marie Reim zum ESC-Vorentscheid

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert