Dennis Wilms, "Nie gesagt"

Dennis Wilms: Wenn aus Freundschaft Liebe wird

„Nie gesagt“ – Ein Song mit Chartgarantie

Es gibt Dinge, die kann man mit Geld nicht kaufen, und doch sind sie so viel wert – eine(n) Freund(in) an seiner Seite zu haben, eine Person, die mit einem durch dick und dünn geht, jemanden, der einen genauso gut kennt, wie man sich sonst nur selbst, gehört dazu. Doch was passiert, wenn aus solch einer Freundschaft auf einmal mehr wird..?! Mit diesem Thema beschäftigt sich die neue Single „Nie gesagt“ von Dennis Wilms.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

„Ich hab dir nie gesagt,

wie ich dich mag…

…Jeden Liebeskummer

hast du mir geheilt, 

Dann gab es Zeiten,

wo du sicherlich

viel schwächer warst, 

schwächer als ich.

Und trotzdem hast du nur Liebe verteilt.“

Mit diesen Worten beginnt der neue Song von Dennis Wilms. Denn auch Dennis weiß, einen guten Freund oder Freundin an der Seite zu wissen, mit dem oder der man alle Höhen und Tiefen im Leben teilen kann, gehört zu den wertvollsten Dingen, die man haben kann – jemanden, mit dem man gemeinsam seine Erfolge feiern kann, oder eine Schulter zum Ausweinen.



Booking.com

Doch was passiert, wenn da auf einmal mehr ist, wenn die Schmetterlinge für ein ungewohntes Gefühl im Bauch sorgen? Setzt man dann eine jahrelange Freundschaft für eine Partnerschaft mit ungewissem Ausgang auf‘s Spiel?

„Dass du die schönsten Augen hast, 

Das ich dich lieb‘, wenn du dich hasst,

dass du mich so verlegen machst, 

Sag ich besser nicht.“

Dennis scheint sich in „Nie gesagt“ zumindest am Anfang des Songs für die Freundschaft zu entscheiden. Ob das bis zum Ende des 3.30 Minuten langen Foxstückes so bleibt, wollen wir an dieser Stelle nicht verraten. 

Was wir Euch allerdings jetzt schon verraten können, ist, dass „Nie gesagt“ wieder extremes Hitpotenzial besitzt. Bereits mit seiner letzten Duett-Single „Dürfen wir das“ mit Anni Perka stürmten die beiden die Airplaycharts bis auf Platz vier. Mit „Nie gesagt“ könnte Dennis Wilms so ein Erfolg auch solo gelingen. 

Dieser leichte Foxtitel klingt erfrischend anders. Vor allem der Anfang mit dem Fingerschnipsen macht die Nummer so locker und fluffig. Das wird sicher auch den Schlagerfans gefallen. Ab heute steht der Song mit Ohrwurmcharakter zum Download und Streaming bereit.

Schlagerzeile® meint: Lieber Dennis, wir haben es Dir noch „nie gesagt“, aber auch, wenn Du am Anfang noch „Kein(en) Plan“ gehabt hast, wirst Du mit jeder Single immer besser. Denn „Die besten Dinge brauchen Zeit“. In diesem Sinne: „Merci, dass es dich gibt“!

–> https://schlagerzeile.de/interviews/vieles-in-meinem-leben-passierte-aus-zufall/

Dennis Wilms, "Nie gesagt"

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert