ESC Bewerber: Zeitflug, Ikke Hüftgold, Alexandra Hofmann und Jorgen Olsen

ESC – Bewerbungen für Schweden 2024

Diese 3 Schlagerstars haben Ambitionen nach Malmö

Es war wie ein „Zeitflug“, so schnell ging die diesjährige Bewerbungsfrist für den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest (ESC) vorbei. Hier sind die ersten Bewerber.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

15. Oktober 2023. Genau um 23.59 Uhr endetet die Bewerbungsfrist für den deutschen Vorentscheid. Am 16. Februar entscheidet sich dann in Berlin, wer Deutschland beim ESC in Schweden vetreten wird.

Eine spannende Kandidatin dürfte dafür Alexandra Hofmann sein. Doch sie will nicht alleine antreten. An ihrer Seite ein waschechter ESC-Gewinner. 2000 gewannen die Olsen Brothers mit „Fly on the wings of love“ den 45. größten Musikkontest für Dänemark.

Diesmal möchte Jorgen Olsen gemeinsam mit Alexandra Hofmann für Deutschland ins Rennen gehen.

Auch Ruben, Martin und Deniz, die Schlagerfans unter ihrem Namen Zeitflug ein Begriff sind, wollen nach den ESC-Sternen greifen. Die Boygroup aus dem Pott rührt in den sozialen Netzwerken für ihre Bewerbung die Werbetrommel. “Soll ich‘s tun (Soll es sein)“ ist auf jeden Fall ein gelungener Ohrwurm, der Spaß macht.

Wo wir schon beim Thema Spaß und Party sind – Ikke Hüftgold hält nach seinem überraschenden Scheitern gegen Lord of the Lost und seiner Umfrage in den sozialen Netzwerken Wort und will dieses Jahr, vielen Kritikern zum Trotz, wieder dabei sein. –> Mit Ikke Hüftgold beim ESC-Vorentscheid

Dabei hat er jetzt schon wieder mit Anfeindungen wie vom Chefredakteur Robin Halle der Schwäbischen Zeitung zu kämpfen.

Aber das hält Ikke natürlich nicht davon ab. Sobald es mehr Infos gibt, halten wir Euch auf dem Laufenden.

ESC Bewerber: Zeitflug, Ikke Hüftgold, Alexandra Hofmann und Jorgen Olsen

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen...

Sonia Liebing: Ungeschminkt und echt

Backstage bei "Sonia Liebing & Friends" in Hamburg Dass es keine große Bühne braucht, kein...

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert