Vanessa Mai Adventskalender

Vanessa Mai zum anknabbern

Himmlischer Lindt-Adventskalender mit Engel Vanessa

Mit jedem Türchen, das man öffnet, rückt das Weihnachtsfest ein kleines Stückchen näher. Jedes Fenster, das man öffnet, präsentiert ein kleines Stücken der unvergleichlich zartschmelzenden Lindt-Schokolade. Und das Cover ziert als Sahnehäubchen ein Bild von Vanessa Mai als Engel. Kann es einen schöneren Adventskalender geben?


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Vanessa Mai – bei diesem Namen schlagen die Herzen von Millionen Fans höher. Dieses Jahr versüßt uns die vielseitige Künstlerin die Wartezeit auf das Weihnachtsfest mit einer besonderen Überraschung.

Gemeinsam mit den Schokoladenexperten der Firma Lindt entstand ein Adventskalender der besonderen Art. Schon das Motiv des Schokoadventskalenders ist wahrhaftig himmlisch. In einer hellen Hose mit glitzerndem Top posiert Vanessa Mai mit weißen Flügeln als Engel. Öffnet man eines der Türchen des hochformatigen Kalenders, versüßt eines von 24 Alpenvollmilchtäfelchen von Lindt und Sprüngli den Tag.

So können die letzten 24 Tage vor dem Fest starten. Alternativ können sich die stolzen Besitzer des limitierten Kalenders entscheiden, ob sie ihr Exemplar aufhängen oder lieber hinstellen möchten.

Schlagerzeile wünscht jetzt schon mal eine schöne Adventszeit, was mit diesem Kalender nicht schwerfallen dürfte.

Vanessa Mai Adventskalender

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sonia Liebing: Ungeschminkt und echt

Backstage bei "Sonia Liebing & Friends" in Hamburg Dass es keine große Bühne braucht, kein...

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert