Giovanni Zarrella Fernsehpreis 2023

Giovanni Zarrella nominiert für Fernsehpreis

Deutscher Fernsehpreis setzt auf Giovanni

Giovanni Zarrella schaffte es in nur zwei Jahren mit seiner eigenen Show zum Quotengaranten und Zugpferd des ZDF. Sein ARD-Kollege Florian Silbereisen moderiert seit 2005 die Feste-Shows. Während der beliebte Italiener dieses Jahr bereits das zweite Mal für den Deutschen Fernsehpreis nominiert ist, schaut Herr Silbereisen wieder einmal in die Röhre.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Am Mittwoch, den 27., und Donnerstag, den 28. September, schaut die Fernsehwelt nach Köln. An diesen beiden Tagen wird in der Rheinmetropole der Deutsche Fernsehpreis 2023 vergeben.

Als die Nominierten bekanntgegeben wurden, dürfte sich das ZDF zusammen mit Giovanni Zarrella mächtig gefreut haben. Bereits im letzten Jahr war der 45-Jährige in der Kategorie „Beste Einzelleistung/Moderation Unterhaltung“ gesetzt und gewann den Preis souverän (Schlagerzeile berichtete: Ausgezeichneter Giovanni).

Ähnlich erfolgreich geht es für den Entertainer dieses Jahr weiter. Wieder ist Giovanni für den Deutschen Fernsehpreis nominiert, diesmal in der Kategorie „Beste Unterhaltungsshow“.

Lange Gesichter hingegen bei ARD. Zugpferd Florian Silbereisen taucht auch 2023 nicht auf der Nominierungsliste auf. Trotzdem wird es für Zarrella nicht leicht. Unter anderem sind in derselben Kategorie die Kaulitz-Brüder mit „That’s my Jam“ nominiert.

Wir sind aber zuversichtlich, dass sich Giovanni mit seinem unendlichen Charme und Temperament den Preis wieder sichern kann…

Giovanni Zarrella Fernsehpreis 2023

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 28.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Hautnah mit Nik P.

Großartige Clubtour 2024 angekündigt Die Liste seiner Hits ist ellenlang, seine Konzerte sind ...

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert