Giovanni Zarrella Fernsehpreis 2023
0 00 2 min 6 Monaten 502

Deutscher Fernsehpreis setzt auf Giovanni

Giovanni Zarrella schaffte es in nur zwei Jahren mit seiner eigenen Show zum Quotengaranten und Zugpferd des ZDF. Sein ARD-Kollege Florian Silbereisen moderiert seit 2005 die Feste-Shows. Während der beliebte Italiener dieses Jahr bereits das zweite Mal für den Deutschen Fernsehpreis nominiert ist, schaut Herr Silbereisen wieder einmal in die Röhre.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Am Mittwoch, den 27., und Donnerstag, den 28. September, schaut die Fernsehwelt nach Köln. An diesen beiden Tagen wird in der Rheinmetropole der Deutsche Fernsehpreis 2023 vergeben.

Als die Nominierten bekanntgegeben wurden, dürfte sich das ZDF zusammen mit Giovanni Zarrella mächtig gefreut haben. Bereits im letzten Jahr war der 45-Jährige in der Kategorie „Beste Einzelleistung/Moderation Unterhaltung“ gesetzt und gewann den Preis souverän (Schlagerzeile berichtete: Ausgezeichneter Giovanni).

Ähnlich erfolgreich geht es für den Entertainer dieses Jahr weiter. Wieder ist Giovanni für den Deutschen Fernsehpreis nominiert, diesmal in der Kategorie „Beste Unterhaltungsshow“.

Lange Gesichter hingegen bei ARD. Zugpferd Florian Silbereisen taucht auch 2023 nicht auf der Nominierungsliste auf. Trotzdem wird es für Zarrella nicht leicht. Unter anderem sind in derselben Kategorie die Kaulitz-Brüder mit „That’s my Jam“ nominiert.

Wir sind aber zuversichtlich, dass sich Giovanni mit seinem unendlichen Charme und Temperament den Preis wieder sichern kann…

Giovanni Zarrella Fernsehpreis 2023

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Heino: Back to USA

Heino gibt am Muttertag Konzert in New Jersey Dieser Mann ist nicht zu stoppen. Im zarten Alter ...

Beatrice Egli: Alles in Balance – Leise

Beatrice Egli im Generic Interview Mit deinem Album „Balance“ hast du einen kompletten Neuan...

Roland Kaiser: “Du lieferst vielen den Soundtrack des Lebens“

Kaiser seit 50 Jahren auf der Bühne Ehre, wem Ehre gebührt. 180 Minuten ging die Jubiläumssho...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert