Heino Hannelore Abschied

Heino musste Abschied nehmen

Hannelore im gemeinsamen Haus gestorben

Das hat er nie gewollt. Nun hat das Leben Heino das wertvollste genommen, das er hatte. Seine geliebte Hannelore starb nach fast 50 gemeinsamen Jahren.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es soll schon vor einigen Tagen passiert sein. Hannelore hat nach fast 50 gemeinsamen Jahren mit ihrem Ehemann für immer die Augen geschlossen. Das berichtet die BILD. Sie soll im gemeinsamen Haus im österreichischen Kitzbühel gestorben sein. –> geht es nicht gut

Hannelore wurde 81 Jahre alt, gemeinsam mit Heino trauert die gesamte Schlagerwelt. Schlagerzeile wünscht eine gute letzte Reise und allen Trauernden viel Kraft für die schwere Zeit.

Heino Hannelore Abschied

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert