Leonard: Alles Gute zum Geburtstag

Der sympathische Schweizer wird 59

Seine blauen Augen und seine unverwechselbare Stimme sind sein Markenzeichen. Heute feiert der immer junggebliebene Schweizer Leonard seinen 59. Geburtstag.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Seit über 35 Jahren steht Leonard auf der Schlagerbühne. Unvergessen seine Hits wie “Sowas von verliebt” und der Ohrwurm “Davon träume ich”. Seine Leidenschaft ist und bleibt die Musik. Während seiner Karriere hat der sportliche Frauenschwarm mit den tiefblauen Augen bereits über 26 Alben herausgebracht.

Heute feiert der Schweizer, der in Seedorf als Carlo Schenker geboren wurde, seinen 59. Geburtstag.

Schlagerzeile wünscht Alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit für’s neue Lebensjahr.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Die Schlagerpiloten: Bella Musica

Liebe - was heißt das schon? Für ihren Aufenthalt im Bungalow auf Cayo Coco waren die Schlager...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert