Vicky Leandros

Schlagerjahr 2022: Diese Momente berührten

Das waren die Schlagermomente 2022

Der 03.01.2023 – es ist schon ein ganz besonderes Datum, wenn der letzte Tag des Jahres gerade vergangen und das neue Jahr erst ein paar Stunden alt ist. Höchste Zeit, einmal die emotionalsten Schlagermomente Revue passieren zu lassen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Einen großen Schritt geht auch Vicky Leandros. Auch sie möchte 2023 in den musikalischen Ruhestand gehen.

Vorher lässt es die 70-Jährige aber noch einmal richtig krachen. Frei nach dem Motto “Ich liebe das Leben” geht Vicky auf große Abschiedstour.

Den Anfang macht natürlich Hamburg, Und was würde einen gelungeneren Rahmen für diesen Anlass bieten, als die Elbphilharmonie?!

Vicky Leandros

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert