Marianne Rosenberg: Ausfall bei Gala

Krankheitsbedingter Ausfall bestätigt

Der Nächste bitte… Auch Marianne Rosenberg fällt heute Abend aus. Aus gesundheitlichen Gründen kann die beliebte Schlagersängerin heute in Leipzig nicht live dabei sein…


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Bild: WDR

Die José-Carreras-Gala heute Abend muss den nächten herben Rückschlag hinnehmen. Am Dienstag musste bereits Kerstin Ott schweren Herzens absagen. Eine erneute Coronainfektion zwingt sie zu der Entscheidung.

Nun muss ein weiterer Name von der Gästeliste gestrichen werden. Marianne Rosenberg wird heute nicht live auf der Bühne stehen, das verkündete Veranstalter Kimmig Entertainment exklusiv gegenüber “Meine Schlagerwelt”. Was genau die Schlagerikone hat, dazu wurden bisher keine Angaben gemacht.

Dennoch lohnt sich das Einschalten allemal. Heute um 20.15 Uhr geht es los. Mit dabei: Sasha, Max Raabe, Pur, Chris de Burgh und viele mehr. Also, heute 20.15 Uhr: MDR einschalten.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert