0 00 1 min 1 Jahr 302

Krankheitsbedingter Ausfall bestätigt

Der Nächste bitte… Auch Marianne Rosenberg fällt heute Abend aus. Aus gesundheitlichen Gründen kann die beliebte Schlagersängerin heute in Leipzig nicht live dabei sein…


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Bild: WDR

Die José-Carreras-Gala heute Abend muss den nächten herben Rückschlag hinnehmen. Am Dienstag musste bereits Kerstin Ott schweren Herzens absagen. Eine erneute Coronainfektion zwingt sie zu der Entscheidung.

Nun muss ein weiterer Name von der Gästeliste gestrichen werden. Marianne Rosenberg wird heute nicht live auf der Bühne stehen, das verkündete Veranstalter Kimmig Entertainment exklusiv gegenüber “Meine Schlagerwelt”. Was genau die Schlagerikone hat, dazu wurden bisher keine Angaben gemacht.

Dennoch lohnt sich das Einschalten allemal. Heute um 20.15 Uhr geht es los. Mit dabei: Sasha, Max Raabe, Pur, Chris de Burgh und viele mehr. Also, heute 20.15 Uhr: MDR einschalten.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Label-Lines – Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 16.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Norry: Gabalier-Double bringt die EM-Party-Hymne

„MIA SAN MIA“ zur Fußball-EM Norry ist mit vollem Herzblut bei der Sache. Schlüpft er in s...

Andreas Gabalier: Unerwartete Gäste

Klima-Aktivisten stören Gabalier-Konzert  Sie kleben sich auf Straßen und setzen sich auf Lan...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert