Annemarie Eilfeld lüftet ein Geheimnis

Das ist “Das Schönste an der Weihnachtszeit”

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Und da ist sie wieder, die schönste Zeit des Jahres. Alles funkelt, Tannenduft liegt in der Luft, und man freut sich auf besinnliche Stunden am knisternden Kamin. Was gerade diese Zeit für uns so besonders macht, dieses Geheimnis lüftet Annemarie Eilfeld in ihrer neuen Single “Das Schönste an der Weihnachtszeit.”


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Da die Weihnachtszeit schon spannend genug ist, lüften wir das Geheimnis als Erstes. Annamarie Eilfelds Antwort lautet “Du”.

Mit ihrer gefühlvollen Ballade macht uns die beliebte Schlagersängerin ein ganz besonderes Geschenk. Denn der neue Song geht direkt unter die Haut und sorgt für fast 3 Minuten Ganzkörpergänsehaut. Die Ballade bringt alles mit, was ein Weihnachtssong haben muss – ein grandioses Opening, jede Menge Glöckchen, einen gefühlvollen Text und die sanfte Stimme von Annemarie.

“Das Schönste an der Weihnachtszeit” besingt die schönsten Momente der besinnlichen Festtage und macht gleichermaßen einem besonderen Menschen ein riesengroßes Geschenk.

“Es gibt so viele wundervolle Augenblicke in der Weihnachtszeit, von den Weihnachtsliedern über das Beisammensein mit der Familie bis hin zum leckeren Festessen. Doch all das kann nicht mithalten mit dem einen großen Glück, das es schafft, all diese schönen Dinge nochmal völlig zu überflügeln: “Das erste Weihnachtsfest mit dem eigenen Kind”, schwärmt die frischgebackene Mama und lüftet das Geheimnis. “Das Gefühl, diesen kleinen Menschen im Arm zu halten und einfach nur glücklich zu sein, dass er da ist!” Dann fügt die 32-Jährige noch hinzu: “Dieser Zauber, der so viele Emotionen mit sich bringt, ist einfach faszinierend, und so freue ich mich unendlich, meinem kleinen Schatz in Zukunft jedes Jahr sagen zu können: Dieses Lied ist für immer mein Geschenk an Dich. Das ist Dein Weihnachtslied.”

Kann man einem geliebten Menschen oder gar dem eigenen Kind ein schöneres Geschenk machen? Wohl kaum, denn eins ist sicher: Es kommt von Herzen – und das ist in der Weihnachtszeit das Wichtigste.

Auch musikalisch trifft der Song, an dem Annemarie als Autorin maßgeblich beteiligt war, voll ins Herz. Gemeinsam mit ihrem Produzenten Benjamin Schwenen wurde eine traumhafte Klangkulisse erschaffen, die für ein weiteres musikalisches Highlight beim Label VIA Music sorgt.

Und der Song enthält noch eine ganz besondere Überraschung. Man sollte sich beim Hinhören bequem zurücklegen. “Wir haben das Geräusch eines knisternden Kamins mit eingebaut”, berichtet Annemarie stolz. “Damit sollte der Titel einfach genau diese weihnachtliche Stimmung einfangen, die ich für mich gerade so unbeschreiblich genieße und die mich schon jetzt von unserem Weihnachtsfest in den verschneiten Bergen träumen lässt!”

Wer nicht Mama oder Papa ist, kann das Lied auch seinem Partner weitergeben und so für eine musikalische Liebeserklärung sorgen. Die Stimme von Annemarie Eilfeld reicht an die großartige Mariah Carey heran, die mit ihren Klassikern zur Weihnachtszeit nicht fehlen darf. Und tatsächlich – zum Ende knistert besinnlich leise der Kamin.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Roland Kaiser: Herr der Elemente

Konzert in Hannover startet verspätet wegen Evakuierung Der Sommer 2024 zeigt sich in Deutschla...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert