Kleid Michelle Marie Reim ESC

Marie Reim: ESC – Glücksbringer hautnah

Marie in Michelles ESC-Kleid nach Malmö?

Am 11. Mai findet das 68. Finale des Eurovision Songcontest (ESC) in Malmö statt. Für Schlagerfans könnte ein Traum wahr werden, wenn Marie Reim den deutschen Vorentscheid in Berlin am 16. Februar für sich entscheidet. Wie RTL erfuhr, hat Marie dafür einen ganz besonderen Talisman auf ihrer Haut.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

So kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. 2001 in Kopenhagen sang sich Michelle in die ESC-Herzen. Ihr Beitrag „Wer Liebe lebt“ schaffte es auf einen guten achten Platz. 23 Jahre später möchte nun ihre Tochter Marie Deutschland beim ESC vertreten.

Mit ihrem Song „Naiv“ will Marie Reim die Herzen der Musikfans beim größten Musikwettbewerb der Welt erobern. Vorher muss sie aber noch den deutschen Vorentscheid für sich entscheiden. Da die Konkurrenz stark ist, hat die 23-Jährige gemeinsam mit Mama Michelle einen ganz besonderen Plan. Das verriet sie RTL im gemeinsamen Interview mit ihrer Mutter. –> https://schlagerzeile.de/story/ein-traum-wird-wahr-beim-esc-vorentscheid/

Gemeinsam ging es zum Schneider. Dort wurde Michelles traumhaftes ESC-Kleid geändert, so dass es nun Marie wie angegossen passt. Sie trägt Michelles ESC-Erfahrung damit direkt auf der Haut. Wenn das kein Glück bringt,…

Doch Marie Reim ist natürlich viel mehr als nur eine Kopie ihrer Mutter. Sie wird mit ihrem Können und ihrer Bühnenerfahrung hoffentlich den deutschen Vorentscheid gewinnen und dann die ESC-Herzen erobern. Auf jeden Fall aber kommt sie selbst jetzt schon ins Schwärmen.

Schließlich begleitete sie ihre Mutter damals nach Kopenhagen, wo sie ihren ersten Geburtstag mit Schokotorte feierte. 23 Jahre später steht sie in Michelles Kleid hoffentlich selbst in Malmö auf der Bühne. Damit würde sich ein Traum von Marie erfüllen. „Es fügt sich gerade auf einmal alles“, verrät sie im Interview. „Und das fühlt sich irgendwie ein bisschen magisch an.“

Am 15. Februar kann Marie schon mal ihren ESC-Vorentscheid-Konkurrenten Max Mutzke in einem Rateduell ausstechen. Beide treten nämlich ein Tag vor dem deutschen Vorentscheid in Kai Pflaumes Rateshow „Wer weiß denn sowas“ um 18.00 Uhr gegeneinander an.“

Marie, Schlagerzeile® drückt Dir beide Daumen. Wir und freuen uns, wenn es beim weltweit größten Musikwettbewerb heißt: 12 Points go to Germany – 12 Points for Marie Reim!

Kleid Michelle Marie Reim ESC

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert