Die Giovanni Zarrella Show - Live aus Berlin Marie Reim

Marie Reim: Wow, weil das Profis so machen

Grandioser Auftritt in der Giovanni Zarrella Show

Gestern Abend: “Die Giovanni Zarrella Show” – Pflichtprogramm für alle Schlagerfans. Endlich bei einer der ganz großen TV-Shows zu Gast: Marie Reim. Und was tun die Kollegen? Komische Vergleiche ziehen…


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Marie Reim hat es geschafft. Sie ist endlich da angekommen, wo sie hingehört – bei den ganz großen TV-Shows, die ein Millionenpublikum vor den Fernseher locken. Und das auch noch mit selbstgeschriebenen Songs.

Gestern bei der Giovanni Zarrella Show zeigte Marie sich in einem sexy rosa Outfit und präsentierte ihre neue Single “Heute Nacht noch nicht”. Und was macht die Presse? Die Klasse-Sängerin in der Luft zerreißen. Das Outfit der 22-Jährigen mache sie zum Abklatsch von Katja Krasavice.

Marie eine Kopie der DSDS-Jurorin – bitte? Sind wir schon im Sommerloch angekommen? Marie Reim ist jung, schön, talentiert und erfolgreich. Warum sollte sie Krasavice kopieren wollen?

Das schreiben dann Kollegen, die sich nicht mal für eine Zarrella Show ein Sakko anziehen können und brav Bilder von Bildagenturen konsumieren, die ja beim ZDF wertvolle Fotoplätze für sich beanspruchen. Kollegen, die vermutlich auch noch einen Sitzplatz in der Show hatten, um dann literarische Höchstleitungen wie “Dieses Outfit war krass” von sich zu geben.

Das nennen wir wertvollen Journalismus. Und bevor selbsternannte Schlager-Experten wieder Gift versprühen: Auch wir waren für die Sendung akkreditiert. Wir finden nur, dass eine tolle Show, und dazu hat Marie einen großartigen Auftritt beigesteuert, auch mal positiv erwähnt werden könnte.

Wir glauben nicht, dass einer der kritisierenden Kollegen auch nur eine Choreografie von Giovanni nachtanzen kann. Geschweige denn, dass ihnen das Outfit von Marie auch nur annähernd so gut gestanden hätte…

Mach weiter so, Marie, der Erfolg gibt Dir Recht.

Die Giovanni Zarrella Show - Live aus Berlin Marie Reim
Die Giovanni Zarrella Show – Live aus Berlin Marie Reim

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert