Die Giovanni Zarrella Show - Live aus Berlin Marie Reim
0 00 3 min 11 Monaten 874

Grandioser Auftritt in der Giovanni Zarrella Show

Gestern Abend: “Die Giovanni Zarrella Show” – Pflichtprogramm für alle Schlagerfans. Endlich bei einer der ganz großen TV-Shows zu Gast: Marie Reim. Und was tun die Kollegen? Komische Vergleiche ziehen…


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Marie Reim hat es geschafft. Sie ist endlich da angekommen, wo sie hingehört – bei den ganz großen TV-Shows, die ein Millionenpublikum vor den Fernseher locken. Und das auch noch mit selbstgeschriebenen Songs.

Gestern bei der Giovanni Zarrella Show zeigte Marie sich in einem sexy rosa Outfit und präsentierte ihre neue Single “Heute Nacht noch nicht”. Und was macht die Presse? Die Klasse-Sängerin in der Luft zerreißen. Das Outfit der 22-Jährigen mache sie zum Abklatsch von Katja Krasavice.

Marie eine Kopie der DSDS-Jurorin – bitte? Sind wir schon im Sommerloch angekommen? Marie Reim ist jung, schön, talentiert und erfolgreich. Warum sollte sie Krasavice kopieren wollen?

Das schreiben dann Kollegen, die sich nicht mal für eine Zarrella Show ein Sakko anziehen können und brav Bilder von Bildagenturen konsumieren, die ja beim ZDF wertvolle Fotoplätze für sich beanspruchen. Kollegen, die vermutlich auch noch einen Sitzplatz in der Show hatten, um dann literarische Höchstleitungen wie “Dieses Outfit war krass” von sich zu geben.

Das nennen wir wertvollen Journalismus. Und bevor selbsternannte Schlager-Experten wieder Gift versprühen: Auch wir waren für die Sendung akkreditiert. Wir finden nur, dass eine tolle Show, und dazu hat Marie einen großartigen Auftritt beigesteuert, auch mal positiv erwähnt werden könnte.

Wir glauben nicht, dass einer der kritisierenden Kollegen auch nur eine Choreografie von Giovanni nachtanzen kann. Geschweige denn, dass ihnen das Outfit von Marie auch nur annähernd so gut gestanden hätte…

Mach weiter so, Marie, der Erfolg gibt Dir Recht.

Die Giovanni Zarrella Show - Live aus Berlin Marie Reim
Die Giovanni Zarrella Show – Live aus Berlin Marie Reim

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

Marianne Rosenberg: „Am Mikrofon musst du dich nackt machen“

„Bunter Planet“ zelebriert die Schönheit des offenen Miteinanders Seit über 50 Jahren ist ...

Karl May: Das Ensemble ist komplett

Wildwest-Sommer kann kommen Karl-May-Spiele, Bad Segeberg. In achteinhalb Wochen starten am Kalk...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert