Die Giovanni Zarrella Show - Live aus Berlin Giovanni Zarrella, Ben Zucker

Die Giovanni Zarrella Show: Erster Gast echt Zucker

Giovanni und Ben gehen gemeinsam ins Stadion

“Ja, wir sind wieder da, wo alles angefangen hat, im September 2021, hier in Berlin”, freut sich Giovanni nach seinem grandiosen Opening und gibt für seinen ersten Gast die Bühne frei. Fit wie nie macht Ben Zucker den Eisbrecher.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Mit seiner neuen Single “Heute nicht!” lädt er ein, auch mal Fünfe gerade sein zu lassen, obwohl er privat gerade voll aufdreht.

“Was ist bei dir los?”, will Giovanni von seinem Kollegen wissen und blendet Trainingsbilder aus dem Netz ein, die Ben in Top-Form zeigen.

“Ich wollte in Bewegung bleiben und vor meinem 40. Geburtstag einen Ansatz von einem Waschbrett haben”, gesteht Ben. “Ich kenne da jemanden, der macht einen super Airbrush”, schmunzelt Giovanni.

Beide teilen eine gemeinsame Leidenschaft: Fußball. Schon länger planen Giovanni und Ben, gemeinsam ins Stadion zu gehen. Mit der Offenbarung des offenen Geheimnises, dass er AS Rom-Fan ist, macht er dann Nägel mit Köpfen: “18. Mai – AS Rom in Leverkusen zu Gast. Ich lade Dich ein.”

Natürlich nahm Ben Zucker die Einladung an.

–> mehr zur Show:

Giovanni’s Dirty Dance – Momente der Show

Giovanni’s Dirty Dance – Teil 2

Marie Reim: Wow, weil das Profis so machen

Die Giovanni Zarrella Show - Live aus Berlin Giovanni Zarrella, Ben Zucker
Die Giovanni Zarrella Show – Live aus Berlin Giovanni Zarrella, Ben Zucker

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert